Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Beste Jahreszeit

Bste Jahreszeit

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab vorgestern meine Nachbarin im Bikini gesehen. Die alte fette Schabracke! :kotz:

Sommer is total deneben.. Heiß, stickig, die Leute grantig. Besoffene jede Nacht. Ungeziefer.. Ne, Herbst FTW!

Ich les dauernd Grillen als Argument für den Sommer. 2-3 Mal ist das ja okay, aber darüber hinaus wirds penetrant.
Dabei kann man auch zu allen anderen Jahreszeiten prima grillen - sogar im Winter, die Leute müssen dann zwar meist drinnen sitzen, aber der Grill ist in der Kälte ein schöner Ort.

Aldebaraner schrieb:
Ganz schlimm. Es sind sehr oft die am leichtesten bekleidet, die es sich am wenigsten erlauben dürfen. :ugly:

Ah ein Leidensgenosse.. jaa.. Und dann noch am besten Leopardendruck auf zum bersten gespannten Spandex. Und links und rechts quollen so dicke, schlabbrige Beulen aus der Hose raus. Die haben im Rhythmus mitgewackelt.. Mich schüttelt es jetzt noch.

Im Winter ist man vor sowas verschont !!!

Ich habe es da natürlich gut. Mein Gehirn arbeitet mit einer dynamischen Filterfunktion und blendet effektiv ungewolltes Material aus. :lol:

Die liegen hier ganz penetrant auf der Wiese neben dem Fahrradweg, neben den großen "Baggerlöchern" und am "Neubert See". Es ist wirklich unglaublich. Alte Männer zeigen ihre faltigen Ärsche und viele, viele alte leicht bekleidete Weiber.

Die jüngeren sind dagegen züchtig bekleidet. Ich kann sowieso nicht verstehen was die da wollen. :nein:

Ich bin Allergikerin. Allergien gegen Pollen, 5-Gräser-Mischung, Birke etc. etc. schon alleine deswegen mag ich die wärmeren Jahreszeiten nicht.

Ach ja, hinzu kommen noch die lästigen Mücken und Fliegen die dann in der Wohnung rumfliegen. Der Hundekot-Geruch verbreitet sich auf den Strassen bei wärmeren Temperaturen noch intensiver als der eigentlich schon ist.

Einkaufen gehen und die Sachen nach Hause schleppen ist einfach anstrengend (wenn man kein Auto hat). Schlafen ist bei der Hitze auch anstrengend. Kochen ist anstrengend.

:nein:

Ich mag den Frühling und den Herbst am liebsten . Danach kommt der Winter , den Sommer kann ich am wenigsten leiden . Ich bin einfach nicht der Typ für 30° , da versuche ich dann nur wenn es unbedingt nötig ist raus zu gehen .

Da dieses Jahr mein Heuschnupfen plötzlich so gut wie nicht mehr vorhanden ist, bin ich wieder absoluter Sommer-Fan. Frühling ist allerdings auch nicht zu verachten.

Ich hasse jedoch den Winter. Gibt nix schlimmeres als Kälte, Schnee und den ganzen Mist :kotz:

Auch wenn ich wegen meines Heuschnupfens (wie viele das haben ist ja ...)
den Winter bzw. Herbst ganz gerne mag -
nichts geht über einen schönen Sommer.

Was ich dieses Jahr ganz besonders beschissen finde, ist diese Armada von Wattebauschartigen Pollen, die da draußen rumeiern. Nicht, weil ich gegen sie allergisch wäre, sondern weil der Mist mit Vorliebe in meine Bude fliegt und ich tagsüber die Fenster nicht aufmachen kann deswegen.

Frühling, der Sommer in letzter Zeit ist viel zu anstrengend geworden, fast jede Woche ein schweres Gewitter und vor 3 Jahren gab es eine Windhose hier in Kerpen.
Scheiss Klimawandel :drunter:

Eigentlich Herbst, aber ich mag den Schnee sehr gerne, also Winter.
Hier im Schwarzwald gibts dann auch wenigstens noch welchen. ;)

Winter, sehr eindeutig!
Schneelandschaften sind einfach wunderschön und Snowboarden eine der wohl großartigsten Sportarten überhaupt. :D

Oxblood schrieb:
Was ich dieses Jahr ganz besonders beschissen finde, ist diese Armada von Wattebauschartigen Pollen, die da draußen rumeiern. Nicht, weil ich gegen sie allergisch wäre, sondern weil der Mist mit Vorliebe in meine Bude fliegt und ich tagsüber die Fenster nicht aufmachen kann deswegen.

Soll wohl super brennen das Zeug, wenn es sich in Ecken sammelt. :D

Oh man..momentan hat es laut Thermometer 30°C in meinem Wohnzimmer. Und der richtige Sommer ist noch gar nicht da.

Hoffentlich wirds bald wieder Winter.

Winter! weils da nicht heiß ist, gegen Kälte kann man immer was tun. Außerdem hasse ich Hitze. Bei 20°+ fühl ich mich unwohl, am besten so 16-18 °. Außerdem sind Schneelandschaften toll (was sich in den letzten Jahren leider ziemlich reduziert hat). Abgesehen davon geht mir das Rasenmähen ziemlich auf die Eier, genau wie das ständige schwitzen. Ich hasse es, verschwitzt zu sein....

Zurück
Oben