G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
hast vielleicht n youtube link dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:hast vielleicht n youtube link dazu?

satzberger schrieb:Ich bin grad komplett sprachlos.. eherlich gesagt pack ich es 0..
Vorgeschiche: vorgestern war ja die Tennisrally Mahut vs Isner in Wimbledon.
Also hab ich ein ca. 2 Minuten mit meinem Handyphone N5800 ein paar Spielszenen abgefilmt - eh eine schlechte Qualität
Naja sowei so gut, auf Youtube hochgeladen.. ich hatte noch nie mehr als sagen wir 1000end klicks auf eines meiner Videos.. doch das Video sahen immer mehr Leute.
Bis gestern Abend über 33 000. Heut in er Früh schau ich dann und denk mir hmm keiner sieht sich das mehr an naja was solls. Doch dann:
statt 100 % live steht jetzt das video ist in einigen ländern gesperrt, dann klick ich drauf:
Dein Video, Longest tennis match ever Isner vs Mahut Wimbledon 23.6.2010 , enthält unter Umständen Content, dessen Eigentümer oder Lizenzgeber folgende Content-Eigentümer sind:
* Content-Eigentümer: IMG Media UK Typ: Audiovisueller Content
Dein Video ist folglich weltweit gesperrt.
--------------------------------------------------------------------------
Weltweit.. Sry ich find das lächerlich... das ist in sau schlechter Qualiät abgefilmt.. denen wars wohl zuviel, dass es so viele Leute gesehn haben..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen