Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Youtube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber für so ein Art der Videos ist es hier eben auch gedacht. Und Vimeovids gehören selbstredend dazu. Den Sinn verstehst du schon oder? Es geht hier auch nicht um Mainstreamvideos die es Millionenhaft gibt sondern eben um die besonderen Clips die einfach nicht alltäglich sind. Und ich werd den Threadtitel auch nicht ändern nur, damit man hier Vimeovideos posten darf.

Pils Video hat im Best Of durchaus seinen Platz. :dhoch: Aber Pil muss sich auch mal klar machen dass hier eben auch Teenies sind und daher ist auch manche Teeniekacke nicht so unangebracht, wie es für manchen den Anschein haben mag. :D

Wenn der Part aus Mario Barth stammt und von RTL aufgenommen und nix anderes zu sehen ist als ein Teenie das Playback singt umringt von 8 widerlichen Männern, doch, Einspruch. :P Bei nem Blowjob mit 60 Männern und das mit 16, wäre schon eher ein Best of würdig aber ist hier gehts nicht um best of youpron. :D

pil schrieb:
Wenn der Part aus Mario Barth stammt und von RTL aufgenommen und nix anderes zu sehen ist als ein Teenie das Playback singt umringt von 8 widerlichen Männern, doch, Einspruch. :P Bei nem Blowjob mit 60 Männern und das mit 16, wäre schon eher ein Best of würdig aber ist hier gehts nicht um best of youpron. :D

ok mal schauen ob ich das finde :haha:

Xin schrieb:
find ich hammer gemacht von den vier:dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DnzBclG1Z3U[/vid]

Wie läuft das ab? Fängt da einer an was aufzunehmen, der nächste bekommt es dann, nimmt Rücksicht nehmend auf der vorhandenen Aufnahme seinen Kram dazu auf und am Ende werden die Aufnahmen zusammengeschmissen? Find ich ne klasse Sache, da bekomm sogar ich Lust auch mal was aufzunehmen mit dem Klavier und z. B. mit dieser Dara mal was zusammen zu machen. :dhoch:

Cloud Strife schrieb:
Xin schrieb:
find ich hammer gemacht von den vier:dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DnzBclG1Z3U[/vid]

Wie läuft das ab? Fängt da einer an was aufzunehmen, der nächste bekommt es dann, nimmt Rücksicht nehmend auf der vorhandenen Aufnahme seinen Kram dazu auf und am Ende werden die Aufnahmen zusammengeschmissen? Find ich ne klasse Sache, da bekomm sogar ich Lust auch mal was aufzunehmen mit dem Klavier und z. B. mit dieser Dara mal was zusammen zu machen. :dhoch:

Ich denk jeder macht seine Aufnahme und dann werden die 4 zusammengeschnitten.
Da gibts ja noch ein paar mehr Videos von denen.

pil schrieb:
[vimeo]14014317[/vimeo]

So ihr Pappnasen, hier noch mal weils vielleicht nicht jeder im Digicam Thread mitbekommt. Viel Spaß. :D Ist natürlich von mir gedreht und geschnitten. Wer nen Vimeo Account besitzt ist verpflichtet das als "like" zu markieren. :deal:

Hammergeil! :dhoch:

Ich hab gerade keinen blassen Schimmer wie du diesen Modelleisenbahnstyle hinbekommen hast... Echt, alle Achtung! :staun:

Verrätst du's? :grins:

Das ist jetzt kein Geheimnis. Unschärfen gesetzt, color grading und Schnelligkeit. Dazu gehört aber eine besitimmte hohe Kameraperspektive. Mehr ist nicht. :P

Heut war ein guter Tag, fast 1500 Views des Vids. :hurra: U'nd dazu 30 Likes. Geil, jetzt hab ich 120 Likes, absolut awesome, hört sich zwar lächerlich klein an aber die muss man erst mal sammeln. :grins: Läuft also super, das Video kommt sau gut an, heut gings durch die Berliner Blogs.

sehr geiles video. wie lange haste denn dafür gebraucht? also vom reinen aufnehmen her.. oder biste etwa ein tag an weißnichtwieviele orte gegangen und hast einfach drauf los gefilmt?

Zurück
Oben