Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:So verkommt aber auch ein Best of Thread. Das ist kein Best of, das ist Teenikacke am laufenden Band.
Aber Pil muss sich auch mal klar machen dass hier eben auch Teenies sind und daher ist auch manche Teeniekacke nicht so unangebracht, wie es für manchen den Anschein haben mag. 
pil schrieb:Wenn der Part aus Mario Barth stammt und von RTL aufgenommen und nix anderes zu sehen ist als ein Teenie das Playback singt umringt von 8 widerlichen Männern, doch, Einspruch.Bei nem Blowjob mit 60 Männern und das mit 16, wäre schon eher ein Best of würdig aber ist hier gehts nicht um best of youpron.
![]()

Xin schrieb:find ich hammer gemacht von den vier
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DnzBclG1Z3U[/vid]

Cloud Strife schrieb:Xin schrieb:find ich hammer gemacht von den vier
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DnzBclG1Z3U[/vid]
Wie läuft das ab? Fängt da einer an was aufzunehmen, der nächste bekommt es dann, nimmt Rücksicht nehmend auf der vorhandenen Aufnahme seinen Kram dazu auf und am Ende werden die Aufnahmen zusammengeschmissen? Find ich ne klasse Sache, da bekomm sogar ich Lust auch mal was aufzunehmen mit dem Klavier und z. B. mit dieser Dara mal was zusammen zu machen.![]()
pil schrieb:[vimeo]14014317[/vimeo]
So ihr Pappnasen, hier noch mal weils vielleicht nicht jeder im Digicam Thread mitbekommt. Viel Spaß.Ist natürlich von mir gedreht und geschnitten. Wer nen Vimeo Account besitzt ist verpflichtet das als "like" zu markieren.
![]()

U'nd dazu 30 Likes. Geil, jetzt hab ich 120 Likes, absolut awesome, hört sich zwar lächerlich klein an aber die muss man erst mal sammeln.
Läuft also super, das Video kommt sau gut an, heut gings durch die Berliner Blogs.pil schrieb:Das ist jetzt kein Geheimnis. Unschärfen gesetzt, color grading und Schnelligkeit. Dazu gehört aber eine besitimmte hohe Kameraperspektive. Mehr ist nicht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen