Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Youtube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
hast vielleicht n youtube link dazu?

also rancids doku kenne ich auch nicht, aber schaue dir den kanal von diesem ruedi85 an, er hat da nur gangster und hools aus aller welt, die doku über die arische bruderschaft habe ich schon mal auf phoenix gesehen, scheint alles aus dem fernsehen zu stammen...

Ich bin grad komplett sprachlos.. eherlich gesagt pack ich es 0..

Vorgeschiche: vorgestern war ja die Tennisrally Mahut vs Isner in Wimbledon.

Also hab ich ein ca. 2 Minuten mit meinem Handyphone N5800 ein paar Spielszenen abgefilmt - eh eine schlechte Qualität

Naja sowei so gut, auf Youtube hochgeladen.. ich hatte noch nie mehr als sagen wir 1000end klicks auf eines meiner Videos.. doch das Video sahen immer mehr Leute.

Bis gestern Abend über 33 000. Heut in er Früh schau ich dann und denk mir hmm keiner sieht sich das mehr an naja was solls. Doch dann:

statt 100 % live steht jetzt das video ist in einigen ländern gesperrt, dann klick ich drauf:

Dein Video, Longest tennis match ever Isner vs Mahut Wimbledon 23.6.2010 , enthält unter Umständen Content, dessen Eigentümer oder Lizenzgeber folgende Content-Eigentümer sind:

* Content-Eigentümer: IMG Media UK Typ: Audiovisueller Content

Dein Video ist folglich weltweit gesperrt.

--------------------------------------------------------------------------

Weltweit.. Sry ich find das lächerlich... das ist in sau schlechter Qualiät abgefilmt.. denen wars wohl zuviel, dass es so viele Leute gesehn haben..

Ich weiß nicht genau, ob das nicht eh schon voll bekannt ist, aber ich find's gerade so toll! Hab's eben zum ersten mal gesehen! *___*

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=426GPgetJmw&feature=player_embedded[/vid]

satzberger schrieb:
Ich bin grad komplett sprachlos.. eherlich gesagt pack ich es 0..

Vorgeschiche: vorgestern war ja die Tennisrally Mahut vs Isner in Wimbledon.

Also hab ich ein ca. 2 Minuten mit meinem Handyphone N5800 ein paar Spielszenen abgefilmt - eh eine schlechte Qualität

Naja sowei so gut, auf Youtube hochgeladen.. ich hatte noch nie mehr als sagen wir 1000end klicks auf eines meiner Videos.. doch das Video sahen immer mehr Leute.

Bis gestern Abend über 33 000. Heut in er Früh schau ich dann und denk mir hmm keiner sieht sich das mehr an naja was solls. Doch dann:

statt 100 % live steht jetzt das video ist in einigen ländern gesperrt, dann klick ich drauf:

Dein Video, Longest tennis match ever Isner vs Mahut Wimbledon 23.6.2010 , enthält unter Umständen Content, dessen Eigentümer oder Lizenzgeber folgende Content-Eigentümer sind:

* Content-Eigentümer: IMG Media UK Typ: Audiovisueller Content

Dein Video ist folglich weltweit gesperrt.

--------------------------------------------------------------------------

Weltweit.. Sry ich find das lächerlich... das ist in sau schlechter Qualiät abgefilmt.. denen wars wohl zuviel, dass es so viele Leute gesehn haben..

hattest du ne Drehgenehmigung?
Nein? Da darfst du nichtmal in nem Kaufhof deine Freundin in der Umkleide filmen.

Eine öffentliche Sportveranstaltung zu filmen, das könnte dich noch richtig teuer kommen.

[vimeo]14014317[/vimeo]

So ihr Pappnasen, hier noch mal weils vielleicht nicht jeder im Digicam Thread mitbekommt. Viel Spaß. :D Ist natürlich von mir gedreht und geschnitten. Wer nen Vimeo Account besitzt ist verpflichtet das als "like" zu markieren. :deal:

absolut awesome pil.

ich schwanke bei den bildern zwischen zwei gedanken.
a) Wie geil wäre das alles als H0-Eisenbahnplatte...
b) wie muss sich der Manager fühlen der ein Marketingbudget von vermutlich 1.650.000€ für einen 20 Sekündigen Werbespot abgenickt hat in schlechterer qualität, der sowas von einem "Amateur" quasi an die wand gefahren wird.

Zurück
Oben