Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Youtube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

best of youtube sind für mich momentan so restaurations videos...ey das ist das entspannendste überhaupt.

Unfassbar faszinierend...da holt der einem 30 Jahre alten Kranmotor vor, der ausschaut als wäre er in einem Feuer verbrannt, mit Beton gelöscht und danach 30 Jahre lang in einem See versenkt gewesen, macht den sauber, baut ihn auseinander, wd40 dran. kaputte teile und schrauben selber drehen polymerspachtel drauf und pulverbeschichten und am ende vom Video sieht der Motor aus wie neu, frisch aus dem Regal und funktioniert natürlich auch.. gibt tausende videos von zig Leuten in dem Bereich. Krass sind auch die Anzahl viewsder videos... >10 Mio normal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jedes mal das Gefühl, wir haben den selben YT Account :D

Ich mag auch die Videos von den Typen die sich so bushcrafting mäßig nur mit den Händen ein Pool mit Rutsche in den Dschungel bauen. Oder der Typ der sich freiweillig von den ganzen Insekten stechen/beißen lässt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Cool, so ein teil im flur oder eingangsbereich, wenn dann mal brauch kommt muss das dingen singen wi2 am ende von portal, das wäre endgeil

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich pack es mal hier rein, anstatt in den essens thread.
Saucool der alte und so einen mobilen ramenstand, das wäre eigentlich eine marktlücke hier :D
Der karren sieht aber auch schön traditionell aus. I like.

Edit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob der Mann schon gepostet wurde. Ich habe ihn gerade erst entdeckt und das ist Wahnsinn, was der auf der Gitarre spielt. Bittschön:

Zurück
Oben