Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll das bei uns gehen? Wo ist das waschbecken mit fließendem heißen wasser? Wo die toilette? Wo ist die registrierkasse mit bonausgabe? Wo hängt die vorgeschriebene speisekarte mit zusatzstoffen? Wo ist der spuckschutz? Wo das fliegengitter? Wie wird die kühlkette eingehalten und wo dokumentiert?Ich pack es mal hier rein, anstatt in den essens thread.
Saucool der alte und so einen mobilen ramenstand, das wäre eigentlich eine marktlücke hier
Der karren sieht aber auch schön traditionell aus. I like.
Edit.
Hab den Kanal erst gestern entdeckt und mir schon einige Videos angesehen, alle super gemacht und mega interessant!Grossartiges Video![]()
Wie mich das Video gerade fickt ey

lieferando.Hat der da am Smartphone gerade ne Pizza bestellt, oder Spammails gelöscht?

Erst vor paar Wochen hat mir der YT Algorithmus ein Video von diesem Kanal vorgeschlagen und ich muss sagen, der macht echt ein paar wirklich interessante Videos. Vor allem das Video über den LA Stadtteil Skid Row oder die US Military Bases fand ich richtig informativ.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen