Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Youtube

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es echt ist zumindest. Bei dem nächsten Video sind auch keine stehen geblieben. Ok, die Kamera zeigt nicht viel, sieht trotzdem komisch aus. Wenn es echt ist, Kudos.

Eigentlich nicht :D

SGO7gLt.jpg

Hab damit fünf Minuten rum gespielt und danach nie wieder angefasst. Dafür ist es einfach zu beschränkt in seinen Möglichkeiten. Saubere Loops erstellen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Auch der Typ im Video hat externes Recording Equipment benutzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da könnte ich den ganzen Tag "zuschauen".

voll witzig.. dachte noch der typ hört sich vom dialekt brutal an wie je,and der aus meiner region kommen müsste.. und dann sagt der was von gamecenter vs :D kenn den laden war ich auch schon paar mal drin, aber schon sehr viele jahre her.

voll witzig.. dachte noch der typ hört sich vom dialekt brutal an wie je,and der aus meiner region kommen müsste.. und dann sagt der was von gamecenter vs :D kenn den laden war ich auch schon paar mal drin, aber schon sehr viele jahre her.

Das Geräusch der Plastikhüllen auf dem Tresen ist so unheimlich befriedigend, da kommen richtige Jugenderinnerungen hoch - auf der anderen Seite wird mir schlagartig klar, warum ich seit Jahren digital kaufe, so ein Plastikgelumpe will ich nie mehr rumstehen haben.

Wenn ich mal in der Gegend bin, werd ich dort aber auch mal vorbei. Am besten vorher noch FIFA 14-20 kaufen und vor Ort gegen 10€ PSN Guthaben tauschen, für das volle Kreso-Feeling :)

Zurück
Oben