Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of Vimeo - great Vids!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Vimeo ist Gott, ich liebe Vimeo und deren Videos, das ist ein wahnsinns Video Portal, ich möchte gerne ab und an was geniales hier posten wollen.

Ich fang mal an mit 2 ganz arg feinen Musikvideos die auch toll gedreht sind.

[vimeo]13387778[/vimeo]

Man kann bei Vimeo nicht irgendwo im Video starten, sondern muss immer warten, bis es komplett geladen bzw. zu dem Punkt geladen ist, wo man anfangen will. Das ist schon mal mist.

Wow, The Hundred in the Hands gefällt mir, sowohl Video, als auch die geniale Mucke.

Aber alles was auf Vimeo ist, gibts doch auch auf Youtube?

Das gefällt mir:

[vimeo]11673745[/vimeo]

Jonsi macht schöne Musik und die Bilder von Eyja********* sind auch sehr geil :)

Weil die das raubkopieren. :ugly:

In dem Best of Tube Thread wird so ne Scheiße gepostet, da will ich gerne einen echten Best of Thread haben der ohne den Handy Video Dreck auskommt. Is das ok? :D 'Best of ist für mich eben "best of Kunst" und nicht "most Views weil einer zusammen getreten wird und ich hatte mein Handy an".

Ein herrlicher Kurzfilm über One Night Stands.
[vimeo]12979044[/vimeo]

Und das hier ist der Oberhammer, das ist alles Computergrafik, Christian86 würde jetzt sagen "ich hatte immer Recht" - das erfolgreichste Video auf Vimeo. Unglaublich das Ding. CGI vom Feinsten.

[vimeo]7809605[/vimeo]

Der Film ist 100% aus dem Computer, keine Szene, nix ist echt, booooooooooh!

irgendwie gehts quoten nicht...

ich bezieh mich auf das CG video:

perfektes beispiel wie aus rendering und compositing/post produktion ein grandios bild entsteht.

hier n kleines making of:

[vimeo]8200251[/vimeo]

Aber irgendwie hat ZDF für mich seine Nutzlosigkeit bewiesen, das waren ja nicht mal 10 Sekunden, aber für Flutopfer, Schreckensmeldungen und Myspace-Erklärungen haben wir echt Stunden Zeit. -.-

Zurück
Oben