Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte ja eigentlich, man müsste nur nen Emaildienst finden, den das Registrierungsdings überhaupt akzeptiert und dann halt ... warten und warten...Art Vandelay schrieb:Ich habe mich jetzt spaßeshalber einfach mal so mit meiner Uni Adresse dort angemeldet, und schwuppdiwupp, nun warte ich auch auf Freischaltung. Okst, vielleicht solltest Du nochmal überlegen ein Studium anzufangen?
Ich glaub die haben grad einfach alle gelöscht.Dear Sonic2k,
Unfortunately your registration at NeoGAF did not meet our membership requirements. Therefore your registration was deleted.
Sorry,
NeoGAF

eMKay schrieb:mal ne frage, wer meldet sich denn da an, weil er wirklich an dem Forumsleben teilnehmen will?
okst666 schrieb:also da muss ich sagen - das teamxboxforum ist mindestens genau so lustig/informativ/spannend/whatsoever...
die wollen halt eine künstliche elitäre geschichte da aufbauen..coole Idee eigentlich - ich finde wir sollten das hier auch machen.
Neue User haben brauchen wir imo eh nicht. Lieber ein eingeschworenes Grüppchen.

Art Vandelay schrieb:Ich habe mich jetzt spaßeshalber einfach mal so mit meiner Uni Adresse dort angemeldet, und schwuppdiwupp, nun warte ich auch auf Freischaltung.
Dear XXX,
We have now activated your account at the NeoGAF. The forums can be found here:
http://www.neogaf.com/forum/index.php

okst666 schrieb:von 6,7 Milliarden möglichen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen