Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of NeoGAF - Believe.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich jetzt spaßeshalber einfach mal so mit meiner Uni Adresse dort angemeldet, und schwuppdiwupp, nun warte ich auch auf Freischaltung. Okst, vielleicht solltest Du nochmal überlegen ein Studium anzufangen?

Rofl, da werden Registrierungen abgelehnt? :lol: Ich dachte ja eigentlich, man müsste nur nen Emaildienst finden, den das Registrierungsdings überhaupt akzeptiert und dann halt ... warten und warten...

Btw. wird bspw. dat Emailding von der FAZ (kann man sich kostenfrei registrieren und nutzen) akzeptiert.

Ich hab nun auch ca. nach 18 Monaten folgende Mail erhalten:

Dear robatw,

Unfortunately your registration at NeoGAF did not meet our membership requirements. Therefore your registration was deleted.

Sorry,
NeoGAF

Dabei wars ne Mail meines Servers strill.net oO

Geile Sache ey...

Art Vandelay schrieb:
Ich habe mich jetzt spaßeshalber einfach mal so mit meiner Uni Adresse dort angemeldet, und schwuppdiwupp, nun warte ich auch auf Freischaltung. Okst, vielleicht solltest Du nochmal überlegen ein Studium anzufangen?

meinste nicht das 36 n bissl alt ist um das abitur nachzuholen?

Hauptschule 10te Klasse 4teh win!

Nur die Emailadresse und nen Namen - man kann noch nen Gamertag angeben usw...achja und das Alter...

Keine Ahnung warum ich nun nach so langer Wartezeit abgelehnt wurde, finde ich schon ein wenig asozial...

Ich meine ich lese da echt ständig und nun sowas - obwohl ich ne 1a Emailadresse angegeben habe, die absolut nicht anonym ist...

Pff was glaubst du was die das halbe jahr lang machen. Die stalken genau festzustellen ob du wirklich in diese exquisite onlinecommunity passt.

mal ne frage, wer meldet sich denn da an, weil er wirklich an dem Forumsleben teilnehmen will?
Ich habe das gefühl mal meldet sich da nur an um zu schauen ob man angenommen wird.

also da muss ich sagen - das teamxboxforum ist mindestens genau so lustig/informativ/spannend/whatsoever...

die wollen halt eine künstliche elitäre geschichte da aufbauen..coole Idee eigentlich - ich finde wir sollten das hier auch machen.
Neue User haben brauchen wir imo eh nicht. Lieber ein eingeschworenes Grüppchen.

okst666 schrieb:
also da muss ich sagen - das teamxboxforum ist mindestens genau so lustig/informativ/spannend/whatsoever...

die wollen halt eine künstliche elitäre geschichte da aufbauen..coole Idee eigentlich - ich finde wir sollten das hier auch machen.
Neue User haben brauchen wir imo eh nicht. Lieber ein eingeschworenes Grüppchen.

oder nur noch anmeldung mit einladung durch bereits registriertes und für das einladen mit zertifikat ermächtigtes mitglied.

<- Einlader #001

:ugly:

ich würde ja evin gern die nummer 1 geben, aber der lädt ja jeden ein :D

Art Vandelay schrieb:
Ich habe mich jetzt spaßeshalber einfach mal so mit meiner Uni Adresse dort angemeldet, und schwuppdiwupp, nun warte ich auch auf Freischaltung.

Okay Leute, das da oben war vor ZWEI TAGEN... und nun ratet mal was ich heute in meinem Emailpostfach habe?

Dear XXX,

We have now activated your account at the NeoGAF. The forums can be found here:

http://www.neogaf.com/forum/index.php

Ich würde mal sagen, ich bin epic und win this thread! :ugly::ugly::twisted:

Zurück
Oben