Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:@Art - ja is nix besonderes - anscheinend hat derjenige, der die Anmeldungen verarbeitet nun alle möglichen leute freigeschaltet - wird also in Schüben gemacht - wer weiß, wann er damit aufhört...somit denke ich, dass ich evtl. auch freigeschaltet werde die Tage...

Art Vandelay schrieb:robat schrieb:@Art - ja is nix besonderes - anscheinend hat derjenige, der die Anmeldungen verarbeitet nun alle möglichen leute freigeschaltet - wird also in Schüben gemacht - wer weiß, wann er damit aufhört...somit denke ich, dass ich evtl. auch freigeschaltet werde die Tage...
Mimmmmimmmmimmmmmihhhhhh.... Mir egal ob das in Schüben läuft! Jedenfalls war ich nach zwei Tagen drinnen obwohl ich damit eigentlich gar nichts anfangen kann während andere 18 Monate im Regen stehen.![]()
Art Vandelay schrieb:Jedenfalls war ich nach zwei Tagen drinnen obwohl ich damit eigentlich gar nichts anfangen kann
Homer schrieb:Achso, der Übersetzer ist der Witz an der ganzen Sache. Und was ist jetzt im allg. witzig an dem Typen? Er übersetzt halt auf seine Art und Weise![]()
Und die Tatsache das eine Firma auf die Idee kommt jemanden mit seiner Art und Weise vor einem Millionenpublikum übersetzen zu lassen.Homer schrieb:Achso, der Übersetzer ist der Witz an der ganzen Sache. Und was ist jetzt im allg. witzig an dem Typen? Er übersetzt halt auf seine Art und Weise![]()

Art Vandelay schrieb:Keymaker hat heute keine Chance gegen mich![]()
Gnadenlos Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen