Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Best of NeoGAF - Believe.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Art - ja is nix besonderes - anscheinend hat derjenige, der die Anmeldungen verarbeitet nun alle möglichen leute freigeschaltet - wird also in Schüben gemacht - wer weiß, wann er damit aufhört...somit denke ich, dass ich evtl. auch freigeschaltet werde die Tage...

Das mit den Schüben ist übrigens normal. Gibt ab und zu im GAF auch die Warnung, dass gerade nen ganzer Haufen Juniors freigeschaltet wurden :D

robat schrieb:
@Art - ja is nix besonderes - anscheinend hat derjenige, der die Anmeldungen verarbeitet nun alle möglichen leute freigeschaltet - wird also in Schüben gemacht - wer weiß, wann er damit aufhört...somit denke ich, dass ich evtl. auch freigeschaltet werde die Tage...

Mimmmmimmmmimmmmmihhhhhh.... Mir egal ob das in Schüben läuft! Jedenfalls war ich nach zwei Tagen drinnen obwohl ich damit eigentlich gar nichts anfangen kann während andere 18 Monate im Regen stehen. :klopf:

Art Vandelay schrieb:
robat schrieb:

Mimmmmimmmmimmmmmihhhhhh.... Mir egal ob das in Schüben läuft! Jedenfalls war ich nach zwei Tagen drinnen obwohl ich damit eigentlich gar nichts anfangen kann während andere 18 Monate im Regen stehen. :klopf:

Du bist der Grösste :)

Dear s4w,

Unfortunately your registration at NeoGAF did not meet our membership requirements. Therefore your registration was deleted.

Sorry,
NeoGAF

fuck yo :D

mit welchen e-mail adressen wurdet ihr zugelassen @???

achso seh grad ich bin nicht der einzigste. :D oh man naja eigentlich bin ich ja eh nie auf der seite. aber zu sagen können ich bin auch dabei :D

Aus dem MindBlown-Thread:

163qqo.png

Der grüne Text:

"Come home to MSN, the world's most popular Internet destination. Our world-class services such as MSN Hotmail, MSN Messenger, MSN Search, Groups, Shopping, and Personal Finance are provided in many languages. Enjoy your favorite local content in your own language and settle into a familiar, friendly home on the Web."

2q0tt8nnscv.jpg

He still doesn't give a shit. Links oben.

F-Zero = Formula Zero

Ich fühle mich wie der grösste Idiot aller Zeiten :D

Achso, der Übersetzer ist der Witz an der ganzen Sache. Und was ist jetzt im allg. witzig an dem Typen? Er übersetzt halt auf seine Art und Weise :D

Homer schrieb:
Achso, der Übersetzer ist der Witz an der ganzen Sache. Und was ist jetzt im allg. witzig an dem Typen? Er übersetzt halt auf seine Art und Weise :D

Na ja, seine Art und Weise ist halt witzig. :grins: Und die Tatsache das eine Firma auf die Idee kommt jemanden mit seiner Art und Weise vor einem Millionenpublikum übersetzen zu lassen.

Homer schrieb:

Du lachst ja auch :D Damals während der E3 wurde der halt zur Kultfigur - eingebunden in tonnenweise Bilder, in welchen eigentlich etwas Bedeutendes geschieht - er sich aber seelenruhig seinen Übersetzungen widmet.

Den Link hab ich gerade in nem schwachsinnigen neogaf-Thread gefunden...das Teil is der Hammer...nach ca. 40Sek. setzt der Rap ein..wtf..very nice!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QUEO9Mfmn4M[/vid]

Zurück
Oben