Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Best CoD

Best Call of Duty

• Umfrageteilnehmer
    55

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 1. War zu seiner Zeit der Oberburner in Sachen mittendrin-Kriegsatmosphäre und Gameplay. Vor allem die Russlandmissionen haben sehr stark an den Film Enemy at the Gates erinnert.

In Sachen Multiplayer ganz klar der 4. Teil. Hatte da um die 15 Tage Spielzeit :ulgy:
Ab MW2 gings mit der Serie steil bergab. Das Ding hat mich so enttäuscht, dass ich seitdem kein CoD mehr gekauft habe. Scheine bisher auch nichts verpasst zu haben. :D

COD 2

Die D-Day umsetzung war mir vorher nur aus MOH-Frontline bekannt.Brachial wie das aussah mit der (damals noch frischen) Engine.Und was ne steigerung gegenüber des ersten Teils.
Hier gabs noch nen Grafik flash, der blieb bei allen CoD´s danach aus, obwohl die nicht schlecht aussehen.

MW1 hat halt den MP eingeführt der sich bis heute kaum geändert hat.
Wobei hier auch die Prypjat Mission und der Showdown auf der Brücke erinnerungswürdig sind.
Insgesamt aber Teil 2.

was den MP angeht ganz klar das 4er.
für mich immernoch der fairste und ausgeglichenste cod mp.
keine extrem killstreaks und nur leichte verbesserungen durch perks.
ausserdem super designte maps die nicht nur auf nahkampf ausglegt sind.

sp ist schwierig. beim 4er ganz klar die tscherno mission, beim 5er war die mission in der man den general erwischen musste aber auch hammer. bei mw2 fand ich die mission mit dem haus im wald cool. Am besten war aber die spec ops tscherno reloaded mission... bin alleine auf veteran fast verzweifelt, aber als ichs endlich geschafft hab, übelst gefeiert :headbang: super atmosphäre :dhoch:
blops fand ich die vietnam missionen ganz nett gemacht.
mw3 bin ich mal durchgerusht... city szenario ist nicht so meins... bin da mehr der naturbursche :lol:

Zurück
Oben