Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Berserk and the Band of the Hawk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

für unsere figuren sammler: threezero bringt was neues zu guts und skull knight raus.
http://www.threezerostore.com/

tumblr_odda48040M1sb4uzgo1_1280.jpg

Erscheint in Nordamerika am 21 und bei uns am 24.02.
http://gematsu.com/2016/09/berserk-band-hawk-launches-february-21-north-america-february-24-europe
Koei Tecmo’s Berserk game, officially titled Berserk and the Band of the Hawk in the west, will launch physically and digitally for PlayStation 4, and digitally for PlayStation 3, PS Vita, and PC on February 21 in North America and February 24 in Europe, Koei Tecmo announced.
Read more at http://gematsu.com/2016/09/berserk-...merica-february-24-europe#UZbMKTaUMeTX0F81.99

komm immer noch nicht auf den titel klar.

Hier die englische Version vom TGS-Trailer, ist ein bisschen länger und es werden ein paar neue Charaktere gezeigt, die man im japanischen Trailer, warum auch immer, nicht sieht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
und siebeneinhalb Minuten Gameplay (so ziemlich das erste Mal, dass man richtiges Ingame-Footage sieht) inklusive sowas wie der Ansatz eines Bosskampfes am Ende. Leider hat der Typ, der das aufgenommen hat, wohl alles einen Tick zu dunkel aufgenommen, aber ist halt nicht direkt von KT:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich erwarte nur ein Dynasty Warriors im Berserk Universum, was mir aber auch reicht <3

Etwas schade finde ich, dass keine Gliemaßen durch die Gegend fliegen... Ich bin alles andere als Splatterorientiert aber wenn Guts
mit seiner scharfen Säule durch die Gegner schlägt, fliegen halt Körperteile mit :=)

Hätte ich eigentlich auch cool gefunden, gehe mal davon aus, dass das aus Performancegründen nicht drin ist, wenn man dann mal gut 50 Gegner auf einen Schlag trifft...
Oder sie waren einfach faul und die PS3 Version schafft das nicht, und sie wollten sich nicht die Mühe machen das dann seperat für die PS4 einzubauen. :D

Vielleicht hängt es auch mit der Altersfreigabe zusammen?! So oder so schade...

Trotzdem freu ich mich als Berserkfan einfach darauf. Das letzte Berserkspiel war für mich das auf der Dreamcast! Es wird Zeit <3

Etwas schade finde ich, dass keine Gliemaßen durch die Gegend fliegen... Ich bin alles andere als Splatterorientiert aber wenn Guts
mit seiner scharfen Säule durch die Gegner schlägt, fliegen halt Körperteile mit :=)
es wurde bestätigt, dass es in der westlichen version derber zugehen wird. imo ist das bisher gezeigte für den japanischen markt gedacht.

PSLS: Berserk is known for its extreme combination of violence and sexual content. Will we see changes to the North American version of the game from the Japanese version? If so, what will change?

Hisashi: In the case of violent content, we plan to unlock some things in the Western version that we have held back on to meet restrictions in Japan. As for the other elements, standards for ratings and regulations differ depending on the region so we are researching and proceeding carefully to not cross any boundaries while staying true to the source material.
http://www.playstationlifestyle.net...musou-action-violence-and-surprises/#/slide/1

klar, in japan machen die da sicherlich einen unterschied, aber ich kann deinen post von oben nicht wirklich nachvollziehen.

Hätte ich eigentlich auch cool gefunden, gehe mal davon aus, dass das aus Performancegründen nicht drin ist, wenn man dann mal gut 50 Gegner auf einen Schlag trifft...
Oder sie waren einfach faul und die PS3 Version schafft das nicht, und sie wollten sich nicht die Mühe machen das dann seperat für die PS4 einzubauen. :D

performancemässig macht es ja keinen unterschied, ob da nun menschen oder monster ihre körperteile verlieren. :D

allgemein Schade das kein Berserk Game ala dmc mit geradlinigen Story und geilen moves aus der Serie gibt....Immer dieses dynasty warriors zeugs....one piece Zelda usw habens ja mit allem schonmal gemacht....könnten auch einfach skinpacks bringen xD

wird das im Coop gehen?

@Master-Dan würde mir vom Spiel nicht zu viel erhoffen...Ich denke das auf der dreamcast war das einzig geile berserk game oder @Fanmake ?

Zurück
Oben