Das jüdische Museum muss so toll sein, muss ich aber auch noch rein.
Kann ich bestätigen, sehr sehenswert und überraschend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das jüdische Museum muss so toll sein, muss ich aber auch noch rein.
Klasse, der wird Herzlichst empfangen, wenn ich nach Berlin komme heisst es jedesmal:
"Nicht der schon wieder."
bin in drei wochen in berlin. wo gibts denn nun den besten döner und die beste currywurst?
um hinterher festzustellen, dass das ding nach gar nix schmeckt...
Als Berlin ist man natürlich nicht so bescheuert und fährt dorthin um sich 30min für eine Currywurst oder eben einen Döner anzustellen.![]()

Dumm gelaufen. Die pizza direkt gegenüber ist aber super. Kann ich nur empfehlen...Das Lustige ist, dass es Mustafa gar nicht so lange gibt. Der Kult ist sehr plötzlich entstanden. Und er hat die Dönerbude direkt gegenüber, die es seit mindestens 25 Jahren gibt, in den Bankrott getrieben.![]()
Bin im Mai auch dort (mit Fräulein)Jemand nen Tipp, wo man in Berlin gut und günstig 2 Nächte verbringen kann? Wollte auf nen Städtetrip im Mai dahin, hab allerdings nicht das Budget um im Adlon zu reservieren? (2 Personen, Jungendherberge mit Mehrbettzimmern fällt natürlich raus)![]()
Bin im Mai auch dortaber würde eher scho 3 Nächte nehmen
laber, wann? Wir hatten 27.05. - 29.05.2014 angepeilt... weil davor Schützenfest und danach fette Fete ist Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen