Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Berlin Berlin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aye alda kannsu kein deutsch oder was

edti:
ah ok, danke! :ugly:

kam wohl gemein rüber der Text.
Sorry an die Berliner awsomecrew, ich liebe eucht :ruby:

Zuletzt bearbeitet:
Als Touri Konnopke, Curry 36 und bei Dönern gleich gegenüber von Curry 36 Mustafa's.

Aber eigentlich schmeckt hier die Currywurst überall gleich und bei Dönern würde ich einfach nach Chicken Gemüse Dönern suchen. Die sind etwas "edler" als die Standarddöner.

also... okay... glaubensfrage. ich bin ja potti. von daher gibt es die einzig wahre currywurst bei uns. aber: ich bin jetzt kein berliner-CW-hasser. von daher kann ich sagen: Curry36 wtf?!? ich hab keine ahnung, wieso DAS die beste CW in berlin sein soll. hab da mal 20 minuten angestanden um hinterher festzustellen, dass das ding nach gar nix schmeckt... nichtmal scheiße.... einfach nach gar nix...

Ich weiß es auch nicht, aber es geht ja um Tourismus. Als Berlin ist man natürlich nicht so bescheuert und fährt dorthin um sich 30min für eine Currywurst oder eben einen Döner anzustellen. :ugly:

Muss sagen als ich neu in berlin war hab ich mir mustafas gemüsekebab und curry 36 auch angetan.
Mustafas ist nicht schlecht, aber es gibt bessere alternativen und curry36 kann man sich ganz sparen. Da findet man an jeder zweiten ecke etwas besseres.

um hinterher festzustellen, dass das ding nach gar nix schmeckt...

Ging mir bei Konnopke genauso, da muß man wohl den "Kult" mitschmecken, damit es was Besonderes wird. Ansonsten halt 'ne normale Currywurst, wie man sie überall kriegt. Imho (bevor die Steine fliegen :D)

Als Berlin ist man natürlich nicht so bescheuert und fährt dorthin um sich 30min für eine Currywurst oder eben einen Döner anzustellen. :ugly:

Ich bin mal extra von Köln nach Bochum gefahren, um da 'ne Currywurst zu futtern. Kann ich jetzt, zwanzig Jahre später, intellektuell auch nicht mehr ganz nachvollziehen :ugly:

Das Lustige ist, dass es Mustafa gar nicht so lange gibt. Der Kult ist sehr plötzlich entstanden. Und er hat die Dönerbude direkt gegenüber, die es seit mindestens 25 Jahren gibt, in den Bankrott getrieben. :D

Wie wärs mit nem fred "berlin - deine restaurants und imbissbuden"? :D
Gehe gerne essen, was man aktuell auch an meiner figur sehen kann; ich hab nämlich keine :D

Ja, stimmt, die geht in Ordnung. Gibt es übrigens auch erst seit drei Jahren oder so.
Ich empfehle aber eh, wenn man da ist, einfach ins Bergmannkiez zu gehen. Das sind 5min Fussweg und man hat dort gute Restaurants und Cafes an jeder Ecke.

Jemand nen Tipp, wo man in Berlin gut und günstig 2 Nächte verbringen kann? Wollte auf nen Städtetrip im Mai dahin, hab allerdings nicht das Budget um im Adlon zu reservieren? (2 Personen, Jungendherberge mit Mehrbettzimmern fällt natürlich raus) :D

Jemand nen Tipp, wo man in Berlin gut und günstig 2 Nächte verbringen kann? Wollte auf nen Städtetrip im Mai dahin, hab allerdings nicht das Budget um im Adlon zu reservieren? (2 Personen, Jungendherberge mit Mehrbettzimmern fällt natürlich raus) :D
Bin im Mai auch dort (mit Fräulein) :) aber würde eher scho 3 Nächte nehmen

Zurück
Oben