Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Beamer ist total geil, finds viel toller damit auch zu zocken als auf einem tv. Man ist viel mehr im Film oder Spiel, da erinnerst du mich aber daran dass ich doch mal einen kaufen könnte, wieso eigentlich nicht zur neuen Gen dann. Da ich jetzt das iphone 4 eh abbezahlt habe und die Kirche mich mal kann hab ich genug Geld für einen neuen Ratenkauf. :Grins:
Urgs schrieb:pil schrieb:Beamer ist total geil, finds viel toller damit auch zu zocken als auf einem tv. Man ist viel mehr im Film oder Spiel, da erinnerst du mich aber daran dass ich doch mal einen kaufen könnte, wieso eigentlich nicht zur neuen Gen dann. Da ich jetzt das iphone 4 eh abbezahlt habe und die Kirche mich mal kann hab ich genug Geld für einen neuen Ratenkauf. :Grins:
Haste nicht Bock, wenn wir das nächste Mal bei dir Pokern, dass wir nebenbei den Stummfilm "Die Niebelungen" dazu laufen lassen?![]()
Da der 4:3 ist, hab ich irgendwie nicht die Lust, den aufm 16:9-TV zu gucken.

pil schrieb:Ist es immer noch so dass je teurer der Beamer umspo billiger die Ersatzlampe?
Aldi, wie laut ist denn dein BenQ? Ich hatte damals auch einen BenQ und war sehr zufrieden, ich will auch wieder einen DLP Beamer aber ich will gerne einen der nicht so laut ist. Wie ist dein BenQ so? Bei mir hängt er dann 1m über meinem Kopf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen