Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Beamer - Empfehlungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Preis bin ich gerade am eruieren.
Nein, UST Beamer sind größenlimitiert. Meist haben diese auch Laserlicht.

Was war das 120 Zoll?

Auch das eine Rack da find ich sehr nice. Auch wenn wir eigtl ein Lowboard jetzt zum aufhängen ausgesucht haben, samt Schränke von Ikea.

Leider gibts da sowas ja nicht dann würde ich glatt ins Grübeln kommen.

Ist so ein Laser Beamer eigtl vom Strom vergleichbar mit nem 65-75 Zoll tv?

Ne Ahnung wegen der Leinwand ob da was wegen Falten bekannt ist die es bekommen könnte bzw wie schnell es ausleiert?

Was war das 120 Zoll?

Auch das eine Rack da find ich sehr nice. Auch wenn wir eigtl ein Lowboard jetzt zum aufhängen ausgesucht haben, samt Schränke von Ikea.

Leider gibts da sowas ja nicht dann würde ich glatt ins Grübeln kommen.

Ist so ein Laser Beamer eigtl vom Strom vergleichbar mit nem 65-75 Zoll tv?

Ne Ahnung wegen der Leinwand ob da was wegen Falten bekannt ist die es bekommen könnte bzw wie schnell es ausleiert?

Die meisten haben 100" und 120" ist das Maximum. Du bekommst imho auch kein UST ALR LW Tuch was größer als 120" ist.

Nochmal alles neu vor Tuch bitte :D

Du brauchst für einen UST - Ultra Short Throw Beamer eine "Spezialleinwand". Diese sind deutlich teurer als normale LW da diese ALR sein müssen - Ambient Light Rejecting.(2 Strukturen auf einer Leinwand)
Also das Licht vom Beamer zeigen - aber alles andere Licht möglichst zu "100 %" abblocken.
Da UST Beamer gerade "trenden" als TV Ersatz sind die möglichen "bezahlbaren" Größen 80"-120" - der Sweetspot liegt meistens bei 100" für Beamer und Leinwand.

Selbst bei dem ist bei 120" Schluss:
https://www.beamer24.de/beamer/heimkino/lg-vivo-ust-4k-laser

120" ALR Leinwand ab 1000 Euro.

Die aus dem Video wird so bei 1500 Euro liegen in 120".

Zurück
Oben