Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [BC2] - Der offizielle Konsolentreff-XboxLive-Squad | Private Match - Samstag Abend!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shellshock schrieb:
Nette Runden gestern.
Mit nem vernünftigen Team ist der Sieg ja so gut wie sicher.
Nur gegen Ende war's bei mir bescheiden, da mich das Spiel keinem Squad zugewiesen hat und ich immer alleine unterwegs war. Dann sind die Laufwege teilweise schon recht lang, wenn man immer in der Basis starten muss.

@Dita: Wo warst du?

war von 23:30 bis 0:45 Uhr online.. sorry.. aber heute abend.. :traurig:

Wenn wir eine Interne KT Runde machen wollen brauchen wir mindestens 4 Leute für ein Team... Es waren aber nichteinmal 5 Leute ausm KT überhaupt erst in BBC2 drin... Hab mich so gefreut... :(

Copado schrieb:
Wenn wir eine Interne KT Runde machen wollen brauchen wir mindestens 4 Leute für ein Team... Es waren aber nichteinmal 5 Leute ausm KT überhaupt erst in BBC2 drin... Hab mich so gefreut... :(

:skep:

wir waren gerade 10-12 Mann aussem KT im Team..

10 waren wir das ist richtig...

Man aber Eroberung ist vl. anstrengend.

Da find ich Conquest bis her besser.
Das ist nicht so ein ewiges hin und her gerenne.

Wir müssen das ganze nochmal mit einer festen Uhrzeit angehen
und auch abklären wer die Leitung bzw. das Hosten übernimmt,
damit sich alle die mitmachen (wollen) bei demjenigen melden bzw.
in dessen Party beitreten können !

Heute - Sonntag 14. März - 15:00 Uhr !?

und/oder

Samstag 20. März - 19:00 Uhr ???

Habt ihr gestern ein Privates Match hinbekommen??

Wir waren gestern zu acht und es ging einfach nicht, sobald gestartet wurde flogen einige raus und einige andere waren aufeinmal in einem normalen Match.

Dita666 schrieb:
Copado schrieb:

:skep:

wir waren gerade 10-12 Mann aussem KT im Team..

Ja war recht lustig, konnte meine Markensammlung um 5 Stk. erweitern.

Komm mir vor wie Lundgren in Universal Soldier der hat halt Ohren gesammelt und ich Marken :grins:

Hat Spaß gemacht. :D

Hab auch zum Ersten mal über 4000 Klassenpunkte gemacht. :grins: Zusätzlich gab's dann noch ein paar Auszeichnungen und ich bin damit auf über 10000 Punkte für eine Runde gekommen... :ulgy:

Zurück
Oben