Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [BC2] - Der offizielle Konsolentreff-XboxLive-Squad | Private Match - Samstag Abend!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach! Jede Bewegung die du mit deiner Spielfigur ausführst, wird auf eine reale Person im Krisengebiet übertragen. Abgeschossen werden ist kein Problem, es gibt genug Nachschub. Von daher - gib alles!!!! :popcorn:

Waren gestern ein paar spassige Runden "Eroberung" mit Reaver drizzt und eventer.

eventer holte sich einen runter ;) nicht was Ihr denkt nen Heli und Reaver konnte sogar ab und zu einen killen wenn er mich nicht gerade wiederbelebt;).
Was drizzt so machte :? keine Ahnung ;)

Ja und ich wie schon oben gesagt war ich 95% vom Spiel am sterben, aber schön langsam wirds auch bei mir besser, muss mir erst einmal einen Durchblick verschaffen von wo die Gegner kommen und wo die Sniper am liebsten sitzen usw.

Sollten wir unbedingt wiederholen und dann vielleicht einen anderen Spielmodi:dhoch:

Bin zwar gestern erst spät mit eingestiegen so gegen 22 Uhr aber es waren schon recht nette Runden.

Sterben war meine Marschroute und den Durchblick an den Maps muss ich mir noch verschaffen.

Ich denke mit der Zeit wirds schon kommen.

Heute werde ich mal aussetzen zwecks Geburtstag aber morgen bin ich wieder dabei:deal:

Zurück
Oben