Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shellshock schrieb:Nette Runden gestern.
Mit nem vernünftigen Team ist der Sieg ja so gut wie sicher.
Nur gegen Ende war's bei mir bescheiden, da mich das Spiel keinem Squad zugewiesen hat und ich immer alleine unterwegs war. Dann sind die Laufwege teilweise schon recht lang, wenn man immer in der Basis starten muss.
@Dita: Wo warst du?
Copado schrieb:Wenn wir eine Interne KT Runde machen wollen brauchen wir mindestens 4 Leute für ein Team... Es waren aber nichteinmal 5 Leute ausm KT überhaupt erst in BBC2 drin... Hab mich so gefreut...![]()

Dita666 schrieb:Copado schrieb:Wenn wir eine Interne KT Runde machen wollen brauchen wir mindestens 4 Leute für ein Team... Es waren aber nichteinmal 5 Leute ausm KT überhaupt erst in BBC2 drin... Hab mich so gefreut...![]()
wir waren gerade 10-12 Mann aussem KT im Team..

Zusätzlich gab's dann noch ein paar Auszeichnungen und ich bin damit auf über 10000 Punkte für eine Runde gekommen... Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen