Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich find das game nach wie vor echt nur mittelmäßig, eher gesagt sogar ein spiel was keine 7 verdient hat. Von wegen vorab 10 / 10, die PS3 Demo war schon grottig, ja gut es war die jap. version, nun aber nach der xbox Demo die nicht besser ist erlaub ich mir zu sagen das meiner Meinung das Game keineswegs besser als DMC ist, im Gegenteil! Dante ist weit der coolere und das spiel weit das bessere, aber ist meine Meinung falls sich Bart gleich wieder meldet.

Die Xbox Fasung soll ja besser sein als die PS3 Version, aber selbst die ist grottigg, hab selten so ein abartig hässliches Menü gesehen, die musik ist echt lausig und die hektik in dem Game ist echt so grausig das man fast nix vom geschehen mitbekommt weil ständig irgendwo was passiert, ne also imo ist es ein billiger japan schrott. Technische Mängel hab ich extra raus gelassen ;-)

Wenn das ne 10 bekommt hat Halo, und andere Top Games das doppelte verdient.

DER PATE schrieb:
Also ich find das game nach wie vor echt nur mittelmäßig, eher gesagt sogar ein spiel was keine 7 verdient hat. Von wegen vorab 10 / 10, die PS3 Demo war schon grottig, ja gut es war die jap. version, nun aber nach der xbox Demo die nicht besser ist erlaub ich mir zu sagen das meiner Meinung das Game keineswegs besser als DMC ist, im Gegenteil! Dante ist weit der coolere und das spiel weit das bessere, aber ist meine Meinung falls sich Bart gleich wieder meldet.

Die Xbox Fasung soll ja besser sein als die PS3 Version, aber selbst die ist grottigg, hab selten so ein abartig hässliches Menü gesehen, die musik ist echt lausig und die hektik in dem Game ist echt so grausig das man fast nix vom geschehen mitbekommt weil ständig irgendwo was passiert, ne also imo ist es ein billiger japan schrott. Technische Mängel hab ich extra raus gelassen ;-)

/sign

Absolut nix für mich :kaffee:

Demo gerade gespielt.
Bei mir ist halt das Problem das ich eh nicht auf Hack'n'Slay Spiele ala DMC und Konsorten stehe.
Und da ist Bayonetta absolut nichts für mich. Das ist ja die pure Unübersichtlichkeit in dem Spiel.
Das ist mir einfach viel zu viel und hat bei mir nichts mit kontrollierten Spielen zu tun sondern ist eher Button Smashing.

ja gut den Eindruck hab ich nicht nur aufgrund einer NEWS, das Demo hatte nun mal slow downs, das hab nicht nur ich bemerkt, akzeptier es doch einfach, du redest immer man sollte andere Meinungen akzeptieren selber tust du dies aber nicht.....

Allein schon das gräßliche Menü ist für mich Grund genug das zu meiden, sowas gräßliches hab ich lang nicht mehr gesehen.

Joe Genius schrieb:
Demo gerade gespielt.
Bei mir ist halt das Problem das ich eh nicht auf Hack'n'Slay Spiele ala DMC und Konsorten stehe.
Und da ist Bayonetta absolut nichts für mich. Das ist ja die pure Unübersichtlichkeit in dem Spiel.
Das ist mir einfach viel zu viel und hat bei mir nichts mit kontrollierten Spielen zu tun sondern ist eher Button Smashing.

genau das hab ich gemeint, dem spiel kann man nicht folgen und drückt nur wie wild auf alle möglichen buttons, ne danke, da ist DMC weit übersichtlicher

DER PATE schrieb:
ja gut den Eindruck hab ich nicht nur aufgrund einer NEWS, das Demo hatte nun mal slow downs, das hab nicht nur ich bemerkt, akzeptier es doch einfach, du redest immer man sollte andere Meinungen akzeptieren selber tust du dies aber nicht.....
Was quatscht du hier rum, ich weiß doch, dass das PS3 B ruckelt wie Sau und miese Texturen hat. Das hat doch mit Meinung nix zu tun. Es geht um die Frage, ob das für die EU Fassung behoben wurde oder nicht und da nutzt es mir nix, wenn AG was meldet und dann ein GT Video der jap. Fassung von vor zwei Monaten verlinkt, ok? Das hab ich kritisiert und sonst nix.

Hab grad die 360 demo gezockt und... :staun: also die grafik find ich ja jetzt ehrlich gesagt nicht so prall. Schwache texturen, flimmert n bisschen. Aber dann als es so langsam in fahrt kam und auch noch dieses riesen ding mit seiner axt erschien und alles...wahnsinn. Da kann dante aber erstmal einpacken. Wenn ichs günstig finde wird das ding auf jeden fall gekauft.

Edit: Bart du hast die jap. doch schon gespielt. Was mich mal interessieren würde: Sind die ganzen münzen von wegen platin etc. nur auf highscore basierend oder kann ich später auch waffenupgrades und weiss gott nich alles kaufen bzw. freispielen?

so, jetzt habe ich die demo auch durch...
ziemlich chaotisch das alles, ich kann nicht sagen, dass ich da etwas kontrollieren konnte, habe einfach wild auf die knöppe gedrückt und die show genossen.
die wahnsinnswertungen kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, schon wegen der jahrmarkt/zircus-musik gibt es gleich 2 punkte abzug ;)
aber im grossen und ganzem hat es mir gefallen; vor allem: sega scheint langsam wieder gute spiele zu produzieren, die letzten paar jahre waren recht schwach...demo: 8.5/10

SirHorst schrieb:
Edit: Bart du hast die jap. doch schon gespielt. Was mich mal interessieren würde: Sind die ganzen münzen von wegen platin etc. nur auf highscore basierend oder kann ich später auch waffenupgrades und weiss gott nich alles kaufen bzw. freispielen?
Diese Platinmünzen sind rein Highscore basierend, aber es gibt Waffenupgrades und neue Moves zu kaufen, allerdings ist das Angebot überschaubar. Neben dem Katana braucht man auch nix weiteres.
P.S.
Wer nicht mindestens auf normal spielt, hat natürlich einen Buttonmasher, das ist klar. Wer ab Kap 3 auf normal Buttons mashen will, kommt keinen Meter mehr weit. Auch hier ist die Demo wieder sehr unglücklich gewählt und den größten Schwachpunkt, nämlich die minutenlangen Ladezeiten zeigt sie noch nicht einmal auf.

Gerade die Demo gespielt. :shock:

Oh mein Gott ist das geil! :huldig:

Bart, nur noch eine Frage vor der Vorbestellung: Ist der normale Schwierigkeitsgrad sehr knackig? Weil will schon die volle Kontrolle haben und die habe ich doch nicht auf den einfacheren, oder?

:huldig:

Joa, ist schon recht hart, aber spielbar und wenn ich es durch kriege, sollte das jeder schaffen. Es hilft, wenn man bestimmte Items kauft, es gibt eines, das WitchTime automatisch aktiviert, wenn man getroffen wird, das vereinfacht das Spiel um ca. 50%. Auch darf es nicht passieren, dass man ohne Heilitems rumläuft, denn Bossgegner lauern im Grunde hinter jedem Stein. Viele Missionen bestehen nur aus einem einzigen, mehrphasigen, hochhaus-großen Boss. Im Zweifel lieber einmal sterben, denn die Bosse haben Checkpoints und man startet dort wieder mit voller Leiste.
Auf den beiden anderen Settings hat man leider keine eigene Kontrolle, man drückt einen Knopf und das Spiel macht, was es will.

Das verunsichert mich etwas. Hätte lieber nen einfachen Schwierigkeitsgrad gehabt, bei dem die Gegner die Hälfte der Hitpoints haben. Bin eigentlich überhaupt nicht Fan des Genres und habe bisher nur Ninja Gaiden gespielt, das ich entnervt zur Seite gelegt habe. Aber die kranke Bayonetta-Demo hat mich total geflasht. Die besten 10 Minuten, die ich dieses Jahr gespielt habe. :headbang:

Naja, die Steuerung ist so dermaßen gut, dass man das Spiel trotzdem immer spielen kann. Und im Vergleich zu Ninja Gaiden ist Bayonetta schon fairer und besser spielbar.

Hab auch gestern Abend die Demo gespielt und ich bin hin und weg. Was da abgeht ist ja nicht von dieser Welt! Ich freu mich auf das Ding! Das Spiel is mal so durchgestylt und abgedreht das muss ich haben!

DER PATE schrieb:

halo und top game :lachweg:

die demo hat zwar chaotisch angefangen, aber ab dem part, wo man bei diesem brunnen abgehn kann, hat's mir übelst getaugt...
die steuerung geht lässig von der hand, wenn man sich kurz eingespielt hat un die action is einfach nur geil :headbang:

werd's mir auf jeden fall gleich zu release holen :deal:

Zurück
Oben