Also ich find das game nach wie vor echt nur mittelmäßig, eher gesagt sogar ein spiel was keine 7 verdient hat. Von wegen vorab 10 / 10, die PS3 Demo war schon grottig, ja gut es war die jap. version, nun aber nach der xbox Demo die nicht besser ist erlaub ich mir zu sagen das meiner Meinung das Game keineswegs besser als DMC ist, im Gegenteil! Dante ist weit der coolere und das spiel weit das bessere, aber ist meine Meinung falls sich Bart gleich wieder meldet.
Die Xbox Fasung soll ja besser sein als die PS3 Version, aber selbst die ist grottigg, hab selten so ein abartig hässliches Menü gesehen, die musik ist echt lausig und die hektik in dem Game ist echt so grausig das man fast nix vom geschehen mitbekommt weil ständig irgendwo was passiert, ne also imo ist es ein billiger japan schrott. Technische Mängel hab ich extra raus gelassen ;-)
Wenn das ne 10 bekommt hat Halo, und andere Top Games das doppelte verdient.
Die Xbox Fasung soll ja besser sein als die PS3 Version, aber selbst die ist grottigg, hab selten so ein abartig hässliches Menü gesehen, die musik ist echt lausig und die hektik in dem Game ist echt so grausig das man fast nix vom geschehen mitbekommt weil ständig irgendwo was passiert, ne also imo ist es ein billiger japan schrott. Technische Mängel hab ich extra raus gelassen ;-)
Wenn das ne 10 bekommt hat Halo, und andere Top Games das doppelte verdient.

also die grafik find ich ja jetzt ehrlich gesagt nicht so prall. Schwache texturen, flimmert n bisschen. Aber dann als es so langsam in fahrt kam und auch noch dieses riesen ding mit seiner axt erschien und alles...wahnsinn. Da kann dante aber erstmal einpacken. Wenn ichs günstig finde wird das ding auf jeden fall gekauft.