Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Kein Interesse.
Nasreddin schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Kein Interesse.
Selbst Schuld. Bestes Metzelspiel der ganzen Generaion. Und ja, das kann ich schon nach der Demo beurteilen.
Nasreddin schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Kein Interesse.
Selbst Schuld. Bestes Metzelspiel der ganzen Generaion. Und ja, das kann ich schon nach der Demo beurteilen.
odb 7777 schrieb:Bayonetta will mir irgendwie nicht gefallen - ist mir alles zu "over the top". Mich muss das Setting und die Athmo eines Spiels ansprechen, was hier aber nicht der Fall ist. Mag gerne glauben, dass das Kampfsystem sehr gut und spassig ist, wenn aber das Design eines Spieles so abschreckend wirkt, bringt mir das nichts.
Ich gehöre wohl zu den Leuten, die bei passenden Setting und Athmo auch über Gameplayschwächen hinwegsehen können, aber umgekehrt geht das wohl nicht.
Sorry, aber das ist lächerlich. Die Demo liegt direkt vor deiner Nase zum Download bereit. Bei dem Spiel handelt es sich meiner Meinung und der Meinung aller Kritiker, die das Spiel bisher gespielt haben, nach um eines der besten Actionspiele dieser Generation bzw. aller Zeiten. Und du weigerst dich wegen irgendwelchen fadenscheinigen Gründen die Demo runterzuladen?Mondknallschlumpf schrieb:Ne gewagte Aussage, wenn man bedenkt, dass die Metzelspiel-Welle noch nicht mal angefangen hat...
ist relativ selten daher hat es schon gewichtung 
Mondknallschlumpf schrieb:Kein Interesse.

Phear schrieb:Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich geb dir einzig und allein mit der nervigen Musik recht.
Natürlich kommen auch andere Spiele, aber Bayonetta hat mal recht wenig mit GoW3, Darksiders oder Dantes Inferno zu tun, ist was völlig anderes und grad das "abgedrehte" ist doch mal frisch.
Phear schrieb:... und grad das "abgedrehte" ist doch mal frisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen