Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Laruzo schrieb:
Bart Wux schrieb:
Nene, die lautet schon: Bayonetta>Rest
PS:
Wenn die die Grafik der EU Version verbessern, sollen sie aber auch gleich die Ladezeiten halbieren und die Hälfte der Cutszenes rausschneiden. Ich muss keine 22 Minuten eine Szene ansehen, deren Aussage man zusammen fassen kann mit: Das ist der Böse!

Ich liebe lange Cutszenen :hurra:

Me too... :bier:

Oh, man kann´s aber auch übertreiben mit Cutscenes...*kneift ein Auge zu, fängt an zu husten und deutet mit dem Finger einen Schnurrbart an*

@Oxblood Klar es ist Geschmacksache aber gerade beim Schnurrbart konnte ich nicht genug bekommen!

Ohne witz, da hätten sie nochmal paar std. Cuts reinbauen können :dhoch:

Aber wie gesagt, der eine mag es und der andere nicht :)

Bei diesem bestimmten Spiel störte mich auch weniger, daß es sooo viele sooo lange Cutscenes gab, mich störte, daß es sonst so gut wie nix gab ;) aber anderes und vor allem altes Thema.

Wenn es die Cutszenes braucht, ist es ja ok. Aber in einem Actionspiel muss ich auch keine zehn Minuten sehen, wie Bayonetta die Gegner plättet, das will ich selber machen. Allein die Szenen hätte man streichen können und die Plotszenen wären schon nicht mehr so schlimm gewesen. Hoffentlich überarbeiten die das für den Westen noch mal ordentlich, wobei ich nicht weiß, wie viel man in drei Monaten so hinkriegen kann.

Bart Wux schrieb:
Wenn es die Cutszenes braucht, ist es ja ok. Aber in einem Actionspiel muss ich auch keine zehn Minuten sehen, wie Bayonetta die Gegner plättet, das will ich selber machen. Allein die Szenen hätte man streichen können und die Plotszenen wären schon nicht mehr so schlimm gewesen. Hoffentlich überarbeiten die das für den Westen noch mal ordentlich, wobei ich nicht weiß, wie viel man in drei Monaten so hinkriegen kann.

Du nicht aber ich :p
Um so länger um so besser wenn sie gut gemacht sind.
Wenn so trocken wirken und langweilig sind kann ich auch drauf verzichten aber die sind bestimmt nicht Langweilig :hurra:

Gerade die Demo gezockt.
G-E-N-I-A-L! Was ein abgefahrenes Spiel! :huldig:

Noch jetzt sitze ich mit einem herrlich breiten Grinsen vorm PC. :D
Die Optik stimmt, der Soundtrack ist klasse, die Moves sind brachial, die Action unglaublich... was für Farben und Effekte. :lol:

Muss ich haben! Wann solls in Deutschland rauskommen?

Bart Wux schrieb:
@DER PATE
Glaubst du allen Ernstes, dass hier ein einziger User im Forum ein ActionSpiel spielt, weil der Charakter weiblich ist? Wenn es danach ginge, müsste DOA Volleyball hier Spiel Nr. 1 sein. BulletWitch war ein nettes Trash Spiel und Bayonetta ist ein erstklassiges Actionspiel. Also hör mal auf mit dem Tittenbonusquatsch.
wenn man seeeeeeeehr simpel gestrickt ist vielleicht, aber selbst dann ist es strange sich an Polygonen aufzugeilen :staun:

Das Game sieht interessant aus, mal abwarten... NG2 war toll

Edge #209 (Christmas) scores:

Modern Warfare 2: 9
Assassin's Creed 2: 8
Left 4 Dead 2: 9
***Bayonetta: 10(!)***
Legend of Zelda: Spirit Tracks: 8
Sin and Punishment: 8
Dragon Age:Origins: 5 (360 version)
Saw: 4
Lit: 7
Resident Evil: The Darkside Chronicles 7
Football Manager 2010: 8
Tropico 3: 7
Spaceball Revolution: 5

Also das hätt ich jetzt echt nicht erwartet; wie gesagt hatte mich die PS3-Demo nicht sonderlich überzeugt...
Bitte, bitte, bitte Sega. Mach die PS3 Version für das Eu/Ami-Gebiet klar, BITTE!

Sonst werd ich wohl oder übel Bayonetta in größtenteils 30fps und schwächerer Grafik spielen :(

Zurück
Oben