Acid
ST
Evin schrieb:Bullet Witch war klasse.![]()

Bin der gleichen meinung...Das game rokkt.
Hat wie jedes Spiel klar seine macken..Aber auch jede menge Vorzüge..Oder Freizüge?!
Ne macht super spass mmn. und Alicia ist einfach nur

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Bullet Witch war klasse.![]()

Mandos schrieb:Danke dass ihr mich jetzt alle mit eurer Diskussion heiß auf Bullet Witch gemacht habt.![]()
... 

Bart Wux schrieb:@DER PATE
Glaubst du allen Ernstes, dass hier ein einziger User im Forum ein ActionSpiel spielt, weil der Charakter weiblich ist? Wenn es danach ginge, müsste DOA Volleyball hier Spiel Nr. 1 sein. BulletWitch war ein nettes Trash Spiel und Bayonetta ist ein erstklassiges Actionspiel. Also hör mal auf mit dem Tittenbonusquatsch.

Bart Wux schrieb:@DER PATE
Glaubst du allen Ernstes, dass hier ein einziger User im Forum ein ActionSpiel spielt, weil der Charakter weiblich ist? Wenn es danach ginge, müsste DOA Volleyball hier Spiel Nr. 1 sein. BulletWitch war ein nettes Trash Spiel und Bayonetta ist ein erstklassiges Actionspiel. Also hör mal auf mit dem Tittenbonusquatsch.

Christian86 schrieb:Ich denke, Bart würde es kaufen, WENN die Frauen im Spiel so aussehen täten würden.

Bart Wux schrieb:......, meinst du, ich will von nem nackten Griechen genommen werden?

Bart Wux schrieb:Bayonetta tritt dir im ersten Kapitel die Nüsse weg
die Wertung soll nur große Vorbestellungen locken, damit das game nicht voll untergeht.Bart Wux schrieb:Argh, jetzt bin ich grad doch irgendwie angefressen. Bin wieder beim letzten Boss und aus irgendeinem Grund erwischt der mich jetzt mit seinem komischen Vortex-One-Hit Kill. Also das nervt schon gewaltig. Vor allem, weil man dann immer 35 Sekunden auf den Neustart warten muss.
Bart Wux schrieb:Nene, die lautet schon: Bayonetta>Rest
PS:
Wenn die die Grafik der EU Version verbessern, sollen sie aber auch gleich die Ladezeiten halbieren und die Hälfte der Cutszenes rausschneiden. Ich muss keine 22 Minuten eine Szene ansehen, deren Aussage man zusammen fassen kann mit: Das ist der Böse!

Laruzo schrieb:Bart Wux schrieb:Nene, die lautet schon: Bayonetta>Rest
PS:
Wenn die die Grafik der EU Version verbessern, sollen sie aber auch gleich die Ladezeiten halbieren und die Hälfte der Cutszenes rausschneiden. Ich muss keine 22 Minuten eine Szene ansehen, deren Aussage man zusammen fassen kann mit: Das ist der Böse!
Ich liebe lange Cutszenen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen