Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@DER PATE
Glaubst du allen Ernstes, dass hier ein einziger User im Forum ein ActionSpiel spielt, weil der Charakter weiblich ist? Wenn es danach ginge, müsste DOA Volleyball hier Spiel Nr. 1 sein. BulletWitch war ein nettes Trash Spiel und Bayonetta ist ein erstklassiges Actionspiel. Also hör mal auf mit dem Tittenbonusquatsch.

Bart Wux schrieb:
@DER PATE
Glaubst du allen Ernstes, dass hier ein einziger User im Forum ein ActionSpiel spielt, weil der Charakter weiblich ist? Wenn es danach ginge, müsste DOA Volleyball hier Spiel Nr. 1 sein. BulletWitch war ein nettes Trash Spiel und Bayonetta ist ein erstklassiges Actionspiel. Also hör mal auf mit dem Tittenbonusquatsch.

:deal:

Alles gesagt, BTT!

Bart Wux schrieb:
@DER PATE

// Darauf muss ich noch Antworten ;) //

Nein Bart niemals, wie kommst du den darauf, und gib dir ein ruck, tief in deinem Herzen weist du doch das DOA Volleyball deine Nummer eins ist!

Glaubst du echt das jemand DOA spielen/kaufen würde wenn die Mädels so aussehen würden:

5298824_1.jpg
:dhoch:

Natürlich spielt die optik hier die Hauptrolle, sonst hätte so ein Game sich nie halbwegs so gut Verkauft. Es gibt genug Jugenliche die sich das nur dewegen gekauft haben. Da bin ich mir sicher gelle Bart, oder glaubst du echt das hier die tolle Volleyballsimulation im Vordergrund steht :ugly:

PS: ich hab DOA nie gespielt!

So nun BTT,

1. Zwischen molligen Frauen und fetten Schweinen ist ein Unterschied. Ein Masochist ist auch nicht bei Zahnschmerzen aufgegeilt.

2. DOA Volleyball ist ja auch kein Spiel, sondern eine Spannersimulation. Bayonetta tritt dir im ersten Kapitel die Nüsse weg. Wer spannen will, hat bei dem Spiel keine Chance. Du brauchst das Spiel und die Frau nicht zu mögen, aber hör auf, mir vorzuwerfen, ich würde es mögen, weil die Tussy da mitspielt. Ich mag die Frau, aber ich mag vor allem das Spiel. SO nötig hab nicht mal ich es, dass ich 80 Euro für ein sackschweres ausgebe, nur um eine Latexhexe zu begaffen.
Wie erklärst du dir sonst die Vorliebe für God of War, meinst du, ich will von nem nackten Griechen genommen werden?

Bart Wux schrieb:
......, meinst du, ich will von nem nackten Griechen genommen werden?

Öhm willst darauf ne Antwort :?
Von Kratos genommen zu werden, das will doch jeder :lachweg:

Bart Wux schrieb:
Bayonetta tritt dir im ersten Kapitel die Nüsse weg

Du sprichst aber nicht von der jap. Ps3 Demo? Meine Nüsse sind nach der Demo da wo sie hin gehören? Ich will es ja nicht NUR schlecht machen, aber 10/10 ist einfach nur :lachweg: die Wertung soll nur große Vorbestellungen locken, damit das game nicht voll untergeht.

Argh, jetzt bin ich grad doch irgendwie angefressen. Bin wieder beim letzten Boss und aus irgendeinem Grund erwischt der mich jetzt mit seinem komischen Vortex-One-Hit Kill. Also das nervt schon gewaltig. Vor allem, weil man dann immer 35 Sekunden auf den Neustart warten muss.

Bart Wux schrieb:
Argh, jetzt bin ich grad doch irgendwie angefressen. Bin wieder beim letzten Boss und aus irgendeinem Grund erwischt der mich jetzt mit seinem komischen Vortex-One-Hit Kill. Also das nervt schon gewaltig. Vor allem, weil man dann immer 35 Sekunden auf den Neustart warten muss.

Bart's Stylish Action Game Skala:

DMC>Bayonetta>NG

Wir halten sie auf dem Laufenden. :D

Nene, die lautet schon: Bayonetta>Rest
PS:
Wenn die die Grafik der EU Version verbessern, sollen sie aber auch gleich die Ladezeiten halbieren und die Hälfte der Cutszenes rausschneiden. Ich muss keine 22 Minuten eine Szene ansehen, deren Aussage man zusammen fassen kann mit: Das ist der Böse!

Bart Wux schrieb:
Nene, die lautet schon: Bayonetta>Rest
PS:
Wenn die die Grafik der EU Version verbessern, sollen sie aber auch gleich die Ladezeiten halbieren und die Hälfte der Cutszenes rausschneiden. Ich muss keine 22 Minuten eine Szene ansehen, deren Aussage man zusammen fassen kann mit: Das ist der Böse!

Ich liebe lange Cutszenen :hurra:

Zurück
Oben