Pressesprecher
Eiswagenfahrer
Hervorragend, ich danke dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glod schrieb:Ich find's zwar cool, dass die Ladepause dafür genutzt werden können, aber so schnell wie die rum sind, kriege ich da auch immer nur einunddieselben Moves hin, zumal ich mir in dem Modus ja auch nirgends anzeigen lasen kann, was alles geht.
Glod schrieb:Aber Dante/Nero, Ryu und Kratos ließen sich imo besser spielen.
. Direkt nach Bayonetta wollte ich DMC4 nochmal zocken, und hab nach dem 5. Level aufgegeben weil das Kampfsystem im Vergleich hakelig, langsam und undynamisch war. Glod schrieb:Ja und das finde ich bei der Anzahl an Moves doof. Da hat man eine arschlange Comboliste und alles, was man davon wirklich braucht ist Schlag, Schlag, Schlag, Schlag, Schlag und die Hexenzeit. Imo ein verfehltes Balancing bei der Priorität der Features.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen