Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich werde das jetzt mal angehen. Das erste Kapitel habe ich schon gepacktHiRes schrieb:Hat jemand von euch das Game schonmal auf "hard" durchgespielt?

Leider nicht - die Portale erscheinen erst ab dem Schwieirgkeitsgrad 'normal' in den Welten.HiRes schrieb:...
Kann man die Alfheim Challenges auch auf dem Schwierigkeitsgrad "leicht" spielen?
)Oft gilt es nur den richtigen Kniff oder die richtige Ausrüstung für die Aufgabe zu finden und schon läuft die Challenge, die vorher fast unlösbar schien, wie am Schnürchen.GPLegend schrieb:Ich fand die Alfheim-Portale streckenweise übelst schwer und frustig. Hab zwar nicht alle gefunden aber die paar die ich gemacht habe...., Holla die Waldfee.
Eigentlich gibt es mit 'Gaze of Despair' nur ein Item das dir das Leben schwerer macht. Alle anderen helfen dir auf die eine oder andere Art. Musst halt schauen, was deinem Spielstil entgegenkommt...Shellshock schrieb:Welche Items lohnen sich am meisten und machen einem das Leben leichter?
). Sehr nützlich, aber anfangs nicht ganz einfach in der Anwendung.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen