Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass dir Zeit, du hast unendlich davon. Versuch einfach in etwa auf die gelben Koppteile der Engel zu schiessen, die ziehen immer vorbeschriebene Kreise.
 
Jep...also denke ich zumindest. Man kann das Teil nach dem Patch installieren. Nach wie vor wird alle naselang geladen, aber die Zeiten sind im akzeptablen Bereich.
 
Tut mir leid, ich find die immer noch relativ lang. Kürzer ja, aber nicht wirklich kurz. Wenn man sich ansieht, was man aus der PS3 raus holen kann, wenn man sie beherrscht, ist das schon dramtisch, was SEGA sich hier erlaut haben.
 
Das steht außer Frage. Die Umsetzung ist der Ausdruck blanker Unlust und Schlamperei. Und ich will echt nicht wissen, wie das ohne Installation aussieht.
 
Wow, was für ein fantastisches Spiel. Mehr davon :dhoch:

Übrigens schaltet man bei Bestehen aller Alfheim-Challenges das 'Lost Chapter: Angel Slayer' frei - ein Arena Modus mit aufeinanderfolgenden Gegnerwellen.
Da kann man anfangs gut Combos üben. Vers 2 ist schon härter. Vers 3 und 4 sind dann nur was für dreiarmige Japaner :D

HiRes schrieb:
Hat jemand von euch das Game schonmal auf "hard" durchgespielt?
Ich werde das jetzt mal angehen. Das erste Kapitel habe ich schon gepackt :ugly:
Muss mir aber glaube ich erst noch mal ein/zwei Ersatzgamepads holen, bevor ich weitermache :grins:
 
Cool, mal schauen, vielleicht gehen ich den Hard-Mode auch noch an.

Kann man die Alfheim Challenges auch auf dem Schwierigkeitsgrad "leicht" spielen?
 
HiRes schrieb:
...
Kann man die Alfheim Challenges auch auf dem Schwierigkeitsgrad "leicht" spielen?
Leider nicht - die Portale erscheinen erst ab dem Schwieirgkeitsgrad 'normal' in den Welten.

Die meisten sind aber ohne Probleme machbar (wenn man sie dann mal findet :motz: )
So zwei bis drei sind allerdings dabei die einen schon ordentlich fordern bzw. foltern :twisted:
Insgesamt aber kein Vergleich zu den Ninja Gaiden Challenges.
 
Schade, ich fand diese Alfheim Challenges jetzt nicht so motivierend und auch nicht gerade leicht. So hindurch rushen auf easy, das hätt ich dann aber gemacht.:D

Egal, ein super Game..je näher das Ende rückt, desto besser wird es. Bin mal gespannt ob das GodofWar3 toppen kann, für mich.
 
GPLegend schrieb:
Ich fand die Alfheim-Portale streckenweise übelst schwer und frustig. Hab zwar nicht alle gefunden aber die paar die ich gemacht habe...., Holla die Waldfee.
Oft gilt es nur den richtigen Kniff oder die richtige Ausrüstung für die Aufgabe zu finden und schon läuft die Challenge, die vorher fast unlösbar schien, wie am Schnürchen.

Beispielsweise bei...
- der Aufgabe mit begrenzten Kicks/Punches --> erst Durgas an die Hände und mit aufgeladenen Schlägen metzeln und wenn notwendig anschließend die Durgas an die Füße
- der Challenge in der man eine bestimmte Zeit den Boden nicht berühren darf --> mit der Peitsche die Gegner an sich ranziehen und von deren Köpfen wieder abspringen
- Bei den Kämpfen außerhalb des Körpers 'Gaze of Despair' benutzen, um die Gegner anzuziehen und vom Körper abzulenken
- usw.
 
Oh man, ist das peinlich, aber ich hänge gerade ziemlich an dem Boss in Kapitel 4.
Der versohlt mir jedes Mal den Hintern.

Und im Shop gibt es sooooo viele schöne Items, aber ich kann mich bei meinem geringen Budget (ca. 100.000 Halos atm) für nichts entscheiden. Welche Items lohnen sich am meisten und machen einem das Leben leichter?
 
Shellshock schrieb:
Welche Items lohnen sich am meisten und machen einem das Leben leichter?
Eigentlich gibt es mit 'Gaze of Despair' nur ein Item das dir das Leben schwerer macht. Alle anderen helfen dir auf die eine oder andere Art. Musst halt schauen, was deinem Spielstil entgegenkommt...

Hast du z.B. mit dem Ausweichen und der Witchtime Probleme, dann ist vielleicht 'Selene's Light' eine Überlegung wert. Da wird bei jedem Treffer den du kassierst kurz die Witchtime aktiviert.

Wenn du es dir zutraust, dann kannst du auch auf den 'Moon of Mahaa-Kalaa' sparen. Mit einer guten Reaktion kann man dann viele Angriffe blocken und sogar kontern (z.B. die Feuerbälle wieder zurückschicken :grins: ). Sehr nützlich, aber anfangs nicht ganz einfach in der Anwendung.

Edit:
oder meinst du mit den Items die Lollies usw?
 
Vielen Dank für deine Info. Ich meinte schon die richtigen (teuren) Ausrüstungsgegenstände.
Dann werde ich mich nachher nochmal an dem Boss versuchen. Dank Youtube weiß ich jetzt auch was ich machen muss.
 
Ansonsten auch mal die eine oder andere Technik dazukaufen...
'Bat Within' ist äußerst nützlich, 'Air Dodge' und 'Tetsuzanko' sind eigentlich auch ein Muss!

Und wenn du die Gegner kontrollieren möchtest anstatt umgekehrt, dann versuche den Dodge-Offset-Move zu üben. Ist anfangs nicht ganz einfach, aber wenn man es beherrscht spielt man Bayonetta gleich viel relaxter. :)
 
Zurück
Oben