Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spielt das Spiel jemand auf der 360 mit VGA Kabel und einer nicht 16:9 Auflösung? - Wenn ja gibt es in der Vollversion Vollbild oder bleibt es 16:9 beschnitten? In der Demo ist es auf jeden Fall so :(

Frank schrieb:
Hauptsächlich mehr Ladezeiten und eine etwas unschärfere Grafik, bei gleichzeitig schärferen HUD.

Das schlimmste hast du aber fast vergessen: Katastrophale Framerate. Hab die PS3 Demo eben einen Kollegen vorgeführt da ich Bayonetta für 360 in Wien gelassen hatte und das fühlt sich wirklich so an, als würde es mit halbierter Framerate laufen... Ganz, ganz schlimmer proting Job von Sega. Selbst im Ladescreen läufts auf der PS3 NICHT mit 60fps. :I

Endlich durch...auf normal. Holy fucking shit was für ein Ending, ein Climax nach dem Anderen, wenn du denkst jetzt ist schluß legen sie nochmal eine Schippe drauf und hauen dir mit selbiger zusätzlich noch in die Fresse. Hoffentlich kommt ein zweiter Teil, die Figur der Bayonetta ist eine der Unterhaltsamsten die ich seit letzter Zeit spielen durfte.

Der Tanz zum Schluß ist ja wohl mal der Brüller :D

Dixxhead schrieb:
Frank schrieb:
Hauptsächlich mehr Ladezeiten und eine etwas unschärfere Grafik, bei gleichzeitig schärferen HUD.

Das schlimmste hast du aber fast vergessen: Katastrophale Framerate. Hab die PS3 Demo eben einen Kollegen vorgeführt da ich Bayonetta für 360 in Wien gelassen hatte und das fühlt sich wirklich so an, als würde es mit halbierter Framerate laufen... Ganz, ganz schlimmer proting Job von Sega. Selbst im Ladescreen läufts auf der PS3 NICHT mit 60fps. :I
gerade die Bayonetta Reviews auf IGN gesehen:
Xbox Version: 9.5
PS3: 8.2

http://uk.ps3.ign.com/articles/105/1057012p1.html

Habs gerade auch beendet: abgefahrene Scheiße. :ugly:

Das ganze Finale, inkl. Endgegner, Abspann und Tanz danach, ist einfach wahnsinn. :lol:

Schönes Spiel. Werde es sicherlich nochmal auf Schwer anfangen. :dhoch:

Ist das Spiel genauso frustig wie Devil May Cry 4 oder gibts da Schwierigkeitsgerade, die sowas vermeiden lassen? Ich spreche speziell die Bosskämpfe an! Ich zieh mir gerade die Ps3-Demo und schau mal rein. DMC 4 hat mir ja schon sehr sehr gut gefallen.

Zurück
Oben