Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man die Marionette auschaltet (automatische Combos) spielt es sich wie Normal nur halt viel einfacher, da man da kaum Schaden nimmt. Ich will auf allen Schwirigkeitsgraden eine Zeit haben und daher spiele ich diese auch durch. Ausserdem horde ich so eben viele Lutscher, Wiederbelebungsampulen etc. die mir dann auf schwer behilflich sein werden. Dadurch dass man da problemlos durch die Gegner metzelt, ist das natürlich ncht so motivierend, aber ich will eben für die schweren Schwirkigkeitsstufen gut mit Ausrüstung bestückt sein.

Habe überigens auf Anfänger zum Durchspielen an reiner Levelspielzeit 2:45 gebraucht. Man kann ja auch jedes einzelne Level nach Lust und Laune erneut spielen und die Gesamtzeit weiter zu drücken. Ist genau gleich wie bei Resi 5.

Bart Wux schrieb:
Was für eine Marionette? Kann man auf easy spielen ohne Autocombos? Nach der Option suche ich seit November.

Ja beim Zubehör ist auf Einfach und Anfänger eine Marionette aktiviert. Die ist im 3. Zubehörslot unten. Einfach das Teil da raus nehmen und die automatischen Combos sind ausgeschaltet.

Solange es nur der Pappschber ist, ist mir das egal. Ich will nur vermeiden, dass ich mir eine normale Version kaufe und es eine gibt, wo Bonusmaterial dabei ist.

Ich hab das Spiel gestern im Saturn für 65€ gesehen... Ich war zweierlei überrascht: Erstens dachte ich, es kommt erst im Januar, zweitens ist das ja verdammt teuer.
Meint ihr, man bekommt das irgendwo für...50? (im Laden?)

Momentan eher noch nicht. Der deutsche Onlineshop Digigames listet es momentan mit 49,99€. Normalerweise bekomme ich es im Einzelhandel mit Stammkundenrabatt mt ca. 3€ Aufschlag.
Der Titel wird auch zu klein sein, als dass irgendwelche großen Elektronikketten Aktionen starten.

Mit DMC wischt Bayonetta den Boden :deal:.
Habs nach Bayonetta nochmal begonnen, und es fühlte sich einfach nur undynamisch und steif an. Lediglich technisch ist das 4er überlegen, aber das fängt Bayonetta mit dem abgedrehten Design auf.

nach 15 min ahb ich schon kein bock mehr :ugly:

erst ein kamp auf ner ??? (Uhr) wo ich lesen (versteh leider das englich nicht alles) und kämpfen gleichzeitig soll.

dann ein ellen langes intro, das zwar coole charactere zeigt, aber auch kämpfe die ich gern selbst bestritten hätte :tip:

und dazu ne absolut beschissene musik.

immerhin wurde bayonetta doch etwa sexy...wenn nur die brille nicht wäre :grins:

schaun wir mal weiter

Drar schrieb:

erst ein kamp auf ner ??? (Uhr) wo ich lesen (versteh leider das englich nicht alles) und kämpfen gleichzeitig soll.

Da kannste doch erst schön Lesen und erst danach Kämpfen (muss man das überhaupt)? Imo kann man da doch gar nciht abkratzen, das ist nur son Intro-Gameplay-Mix.

Drar schrieb:
dann ein ellen langes intro, das zwar coole charactere zeigt, aber auch kämpfe die ich gern selbst bestritten hätte :tip:

Na ja, so wie das da im Intro gezeigt ist, könnte man das niemals :grins: Und außerdem kämpft man doch auch auf dem Friedhof.

Drar schrieb:

Die ist ja wohl mal neben dem Style, das beste an Bayonetta... :headbang:

Drar schrieb:
immerhin wurde bayonetta doch etwa sexy...wenn nur die brille nicht wäre :grins:

Na dann einfach das Mini-Kostüm kaufen und Spaß haben... Ist nochmal more sexy (more drama) :p

Drar schrieb:

schaun wir mal weiter

Kannst es auch mir vorbeischicken :deal: Ich nehms gerne :D
Anfang Januar kommts auch in der UK raus und ab da bin ich auch wieder fleissig bei der Punktejagd dabei. Freu mich riesig darauf :twisted:

Zurück
Oben