Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das scheint definitiv, dass die nicht viel gemacht haben. Sega übernimmt nach wie vor Verantwortung für den Port. Ich hatte ja noch die naive Hoffnung, dass die US Version bearbeitet wird, aber scheinbar auch nicht. Wobei (ich wiederhole mich hier) die Texturen bei mir wesentlich schärfer sind als auf Vergleichsvideos in HD. Die Ladezeiten sind aber nicht weg zu diskutieren.

Bart Wux schrieb:
Das scheint definitiv, dass die nicht viel gemacht haben. Sega übernimmt nach wie vor Verantwortung für den Port. Ich hatte ja noch die naive Hoffnung, dass die US Version bearbeitet wird, aber scheinbar auch nicht. Wobei (ich wiederhole mich hier) die Texturen bei mir wesentlich schärfer sind als auf Vergleichsvideos in HD. Die Ladezeiten sind aber nicht weg zu diskutieren.

Naja, Vergleichsvideos leiden unter anderem an der Kompression des Encoders. Interessanter wäre wohl ein 1:1 Direct-Feed vergleich. Vielleicht erbarmt sich ja irgendwann eine Seite, mit der Gerätschaft die man dazu benötigt, unser und bringt nen Artikel mit dem Vergleich :P

Bart Wux schrieb:
Das war ein eigener ausführlicher Artikel von eurogamer.net, die sollten die Technik eigentlich haben.

Ja, auf die setz ich auch meine Hoffnung dass sie nen Vergleich zwischen EU/US und JAP version machen um die Sache mal klarzustellen... Im Vergleich zur 360 Version nimmt DigitalFoundry/Eurogamer die PS3 version (zu Recht) ziemlich auseinander. Wohl der krasseste unterschied zwischen 2 Versionen seit langem. :(

Ach du scheiße. :ugly: :lachweg:
Wie unfähig kann man als Programmierer eigentlich sein?

[vid]http://www.gametrailers.com/video/console-comparison-bayonetta/60561[/vid]

tim_buktu schrieb:
Hab mir jetzt die Xboxversion bei thehut.com für umgerechnet 39€ bestellt. Wie hoch ist das Zollrisiko bei dem Betrag?

Freu mich schon, die Demo war sehr gut :headbang:

Zoll weiß ich nciht, das ist ja von Artikel zu Artikel unterschiedlich... aber da viele mit Zoll überhaupt Abgaben meinen. Eine EU-Einfuhrumsatzsteuer zahlt man immer, wenns von außerhalb der EU kommt... (eigentlich) :)

Glod schrieb:
Ach du scheiße. :ugly: :lachweg:
Wie unfähig kann man als Programmierer eigentlich sein?

[vid]http://www.gametrailers.com/video/console-comparison-bayonetta/60561[/vid]

Puh, in dem Video fallen mir bis auf die Ladezeiten und die gelegentliche unschärfe aber die defizite fast gar nicht auf :ugly: Liegt wohl daran dass das Video bei 30fps gecapped ist und deshalb die grauenhaften Frame-schwankungen der PS3 version gar nicht erst zur Geltung kommen. :I

bfomcksomsbm2nzhx.png

In der aktuellen GEE ist auch ein sehr schöner Artikel über Bayonetta, befasst sich weniger mit den technischen Details als viel mehr mit der Seele des Spiels, dem Design und seinen Eigenheiten bzw. Besonderheiten. (Wie eigentlich immer bei den GEE-Tests)

Im Fazit steht: Ein komplett überdrehtes Action-Adventure, wie es noch kein Spieler gesehen hat. Vollgepackt mit Gameplay-Ideen, einer abgedrehten Story und gigantischen Gegnern. Kurz: ein Meisterwerk.

Ich finds bis jetzt komisch. Das Gegnerdesign ist nicht so mein Fall, die locations wo man rumläuft, also die Städte und Dörfer, erzeugen keine Atmo bei mir und die elendig langen Videosequenzen unterbrechen das sonst so fetzige Gameplay. Naja...mal gucken was da noch so kommt.

Zurück
Oben