Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Habs mir heute Nachmittag ausm Media Markt mitgenommen.

Eben mal kurz angezockt. Leider erst 30 Minuten, weil es nem Kumpel, der zu Besuch war, überhaupt nicht gefallen hat. Ich finde es super. Werde gleich mal weiterspielen. :D

Da lags auch schon aus? Hmm, ich hab gestern vergessen im Saturn nachzugucken. :wand:

ist wirklich so geregelt... also nie auf no gehen, es seit den ihr wollt das Kapitel neu starten.

Die deutschen Untertitel sind ja wohl mal total Banane: "Where the hell am I?" wird zu: "Wo zur Geierwally bin ich?" :ugly:.

Kann es sein, dass Grace & Glory etwas überpowert sind? Jeden Standardgegner hau ich problemlos weg, auch Endgegner sind meist chancenlos, aber gegen 4 Stück von denen hab ich grad mehrere Versuche gebraucht :?.

ich bin jetzt im 8. Kapitel, wieviel gibts denn überhaupt?
Die Shoppreise sind ein Witz, viel kaufen kann man sich nicht.

Ich glaub ich muß meine GotY Liste später nochmal überarbeiten, Bayonetta ist im Kopf an Kopf Rennen mit Bionic Commando. Beide Spiele sind im Kern eher oldscool, easy to learn, hard to master und beide haben beschissen designte Hauptfiguren :ugly:.

Habe die Demo doch noch mal probiert. Und es gefällt mir überhaupt nicht. Miese Musik, grauenhafter Hauptcharakter, mieses Gegnerdesign und beim Kampf so viele Effekte, dass man kaum erkennen kann, wann man mal wieder ausweichen soll. Fühlt sich außerdem an wie ein etwas dynamischeres DMC. Nee, da kann ich für mich guten Gewissens drauf verzichten.

Mondknallschlumpf schrieb:
Habe die Demo doch noch mal probiert.

Miese Musik

Stimmt, der Japano Pock ist furchtbar, ich hoffe man wird den irgendwie leiser stellen können. Am liebsten wäre es mir ja gewesen wenn man die Musik für den westlichen Markt angepasst hätte.

grauenhafter Hauptcharakter

Finde ich nicht. Die Tante ist doch cool ohne Ende.

mieses Gegnerdesign

Was ist daran mies? Sind die typischen Zutaten eines jeden Hack'n Slays. Diesmal nur mit Heiligenschein. :D

und beim Kampf so viele Effekte, dass man kaum erkennen kann, wann man mal wieder ausweichen soll.

Korrekt, die Effektflut ist teilweise etwas zu bunt und chaotisch.
Nee, da kann ich für mich guten Gewissens drauf verzichten.

Ich nicht, ich habe bisher keinen einzigen DMC Teil gespielt, aber hier war ich echt von der Demo so angetan, dass ich es spielen muss. Der Bahnhof war zudem ein grafischer Leckerbissen, und die ganzen Einfälle im Gameplay sind einfach zu geil.

Je öfter ich die Demo anspiele, umso besser finde ich das Spiel. Die Musik ist zwar auch nicht wirklich meines, aber *imo* passt sie einfach PERFEKT zur abgedrehten Hauptdarstellerin (die auch nicht so ganz meins ist :D). Was mir bei diesem Spiel gefällt ist dass im Gegensatz zu DMC 4 die Pistolen tatsächlich noch einen sinn haben, ja sogar teilweise besser eingesetzt werden sollten als Nahkampfattacken. Das ermöglicht WESENTLICH stylischere Kämpfe als DMC4 (die Vorgänger-Spiele hatten da eine wesentlich bessere balance) :dhoch:

Holen werde ich mir das Spiel auf alle Fälle, die frage ist nur für welche Platform, wie schon oft geschrieben. Darum poche ich nochmal drauf, dass die PS3-User hier, die die EU-Version (und gegebenfalls sogar die Jap. Version) angespielt haben/hatten mit Eindrücken über die Technik aufwarten. :deal:

Die Motorradsequenz war etwas unausgereift, aber eine nette Abwechslung. In etlichen Leveln hab ich allerdings mittlerweile eine Steinwertung bekommen :wand:
Ich finde einfach, die Idee mit umgedrehten Verhältnissen und das Engelsthema toll. Bin jetzt gerade in Paradiso, der Welt der Gegner.

Bart Wux schrieb:
Welche Auflösungen unterstützt das Spiel denn? Die Demo läuft bei mir in 1080p, aber ich meine, auf der jap. Hülle stand nur was von 720p.

44924.jpg
Hilft das weiter?

Zurück
Oben