Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Freezi schrieb:
Hast du's auf normal oder leicht durchgespielt?
Normal. Auf leicht übernimmt das Spiel ja die Kombos.
Und was ist an der Demo abgedreht? Das ist Büroalltag im Vergleich zu dem Mist, der da noch kommt. :D

Okay, wenn Bart es auf Normal gepackt hast, sollte es für andere auch möglich sein. :D Freu mich schon, ich liebe solche Metzelspiele. Gestern noch nem Kumpel die Demo gezeigt, der war nur mit dem Kopf am schütteln. :lol: Er war zwar nicht so freakig überrascht wie bei der Dishwasher Präsentation (da saß er nur im WTF Stil da) :lachweg: Aber trotzdem dachte er sich gestern nur, wasn das für eine bekloppte Scheiße. :grins:

Der kann mit sowas nichts anfangen, spielt eigentlich nur Shooter und Rennspiele.

Wer Devil may cry mag, wird Bayonetta lieben! Dagegen wirkt die Dante´s Inferno Demo wie auf Valium und Kratos wie altersschwach. Was hier an Ideen abgefackelt wird ist grandios. Das ganze Spiel ist bisher eine einzige Steigerung an verrückten Einfällen.
Normalerweise würde ich die vielen sinnlosen Zwischensequenzen kritisieren, aber hier braucht man sie als Verschnaufpause.

Nur das Ausweichen ist mir nach wie vor teilweise zu träge. An großen Plätzen sind mir auch schon Ruckler und Tearing aufgefallen, in den Kämpfen liefs aber immer flüssig. Grafisch ist es stellenweise sehr hübsch, gerade die Endgegner machen wirklich was her.

Auf normal find ichs bisher weitgehend fair und doch relativ leicht. Es gibt viele Checkpoints und wenn man stirbt wird die Lebensenergie aufgefüllt.

Habs mir auf der 360 geholt und installiert, die Ladezeiten sind sehr kurz.
Schwer ist anfangs noch gar nicht anwählbar, oder? Normal reicht schon, die Endgegner langen ordentlich zu.

gerade noch ein Stündchen gezockt: Jeder der was mit Hack´n Slays anfangen kann => holt euch Bayonetta.

Kann mir richtig vorstellen wie sie sich bei Capcom die Haare raufen und DMC 5 zurück in aufs Reißbrett schicken :D.

Der größte Kritikpunkt sind vereinzelte (Nachlade?) Ruckler.

verdammt, dabei bin ich gerade derbe mit uncharted 1 und 2 beschäftigt. :/
aber naja, jeder braucht mal abwechslung. :D

wie siehts eigentlich mit den bossen aus? läuft das ganz normal ab (bosskampf und schluß ist) oder muss man mehrere male gegen die kämpfen (wie zb in okami oder viewtiful joe)?

He, bis jetzt bin ich immerhin noch der einzige der schwärmt... was aber ganz klar daran liegt, dass ich es als einziger zocke :D

Ich hab immer nur am Design des Titels gezweifelt. Für Bayonetta selbst gilt das immer noch (not sexy!!!), aber das Gegnerdesign ist unheimlich fantasievoll und kreativ. Und auch das Leveldesign ist klasse, immer wieder wird noch eine Schippe draufgeschmissen.

Je nach Boss. Wobei man Bosse nicht wirklich unterscheiden kann, erste Bosse kommen später noch mit ihren Kumpels im normalen Levelverlauf wieder. Andere zerstören gleich mal die ganze Umgebung und sind in mehrere Phasen unterteilt. Einen Boss trifft man definitiv öfters, sogar in einer Erinnerung Bayonettas.

Was auch klasse ist: Gegner werden nicht nur umgebracht, es kommt jedesmal zum regelrechten "Overkill". Nachdem die Gegner schon nach ein paar Treffern die Hülle verlieren und Flüssigkeiten verlieren, werden sie mit Finishern regelrecht zerfetzt.

Also ich zocks auch seit vorhin, aber bei mir ist der Funke leider doch noch nicht so wirklich übergesprungen.

Ich fand ja die Demo total cool, aber mir ist das Spiel wohl einfach etwas zuuu abgedreht, zu schnell und zu verwirrend und unübersichtlich. Ich werd aber definitiv noch weiterspielen, denke ich komm vielleicht ja doch noch rein.

in welchen Kapitel bist du mittlerweile? wenns dir anfangs schon zu schnell und abgedreht ist, seh ich wohl schwarz...

achja: sterbt ihr und klickt beim weitermachen auf "nein", dann startet ihr am Kapitelanfang wieder, nicht am letzten gespeicherten Checkpoint :skep:

Habs mir heute Nachmittag ausm Media Markt mitgenommen.

Eben mal kurz angezockt. Leider erst 30 Minuten, weil es nem Kumpel, der zu Besuch war, überhaupt nicht gefallen hat. Ich finde es super. Werde gleich mal weiterspielen. :D

Zurück
Oben