Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was ist mit der EU Verbesserung? Schon fertig? Ich fürchte ja, da wird sich nix tun... was heißt ich hätt auch die jap. behalten können.
P.S.
amazon hat das Datum nicht angepasst

Bart Wux schrieb:
Und was ist mit der EU Verbesserung? Schon fertig? Ich fürchte ja, da wird sich nix tun... was heißt ich hätt auch die jap. behalten können.
P.S.
amazon hat das Datum nicht angepasst

Wäre toll wenn das irgendwann jemand bestätigen oder dementieren könnte.

Wenn die PS3-Version auch nur einigermaßen technisch an die 360 Version ranreicht hol ich es mir sofort. :tip:

Frank schrieb:
Du hast doch beide Konsolen? Hab mir jetzt die 360 Fassung vorbestellt, die Demo hat mich sowas von überzeugt.

Ja, aber für solche Spiele bevorzuge ich die PS3-Version. Nur falls es wirklich ne grottige umsetzung wird (also 1:1 dem japan-Port entsprechend) werde ich wohl zur 360-Version greifen.

Das ist nicht nur wegen des Controllers so, sondern auch weil ich meine PS3 zur Hauptkonsolen umdisponieren will. Dafür akzeptiere ich dann auch hin und wieder technisch etwas schwächere Multi-titel für eine Spielerfahrung ohne störenden Lüfter/DVD-Laufwerk und da ich nicht mehr für XBL-Gold zahlen will (in den letzten 6 Monaten vielleicht 6 Stunden lang genutzt), bleibt auch nur noch die PS3 als Online-Konsole verfügbar (was bei Bayonetta jetzt ja nicht unbedingt was ausmacht).

4Players schreibt: "Wir werden wohl zu 99% noch früher liefern können. Rechne fest mit der Auslieferung am Anfang kommender Woche."

und geht davon aus, dass es spätestens am 16.12. rausgeschickt wird.

Hoffentlich bekommt es die Grotte auch schon so früh. Würde gerne nächste Woche zocken. :)

MiXeR schrieb:
4Players schreibt: "Wir werden wohl zu 99% noch früher liefern können. Rechne fest mit der Auslieferung am Anfang kommender Woche."

Hoffentlich bekommt es die Grotte auch schon so früh. Würde gerne nächste Woche zocken. :)

Was meinen die damit? Hatten die nicht schon einen Test, oder liefern die auch spiele?

Wenn sie meinen dass sie früher einen test ausliefern können dann sollen sie auch auf die unterschiede zwischen PS3 und 360 eingehen :P

Kriegt die kein anderer Händler so früh rein? Wieso nur die dt. Version und nicht der Rest? Ist die dt. uncut und multilingual? Wurde die PS3 Version nun verbessert? Warum liegt hier Stroh rum?

Dixxhead schrieb:
MiXeR schrieb:

Was meinen die damit? Hatten die nicht schon einen Test, oder liefern die auch spiele?

Die haben auch nen Shop: http://store.4players.de/

Phear schrieb:
Grotte hats ab Montag!

Yeaha! :hurra:

In der GEE ist auch wieder ein sehr schöner Hype Artikel. :waah:
Dafür, dass ich anfangs durch das Design extrem abgeschreckt war, bin ich mittlerweile extrem heiß auf den Titel.

Meine güte ihr macht mich ganz wuschig!

Ich glaube kaum dass ich es abwarten kann bis jemand bestätigt oder dementiert ob die PS3 Version technisch aufgewertet worden ist... Ich sehs schon kommen, da hol ich mir wahrscheinlich das Spiel auf der 360 sobald ichs irgendwo im laden sehe. :heul:

Zurück
Oben