Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Nasreddin schrieb:
Wenn ich nur die Vergleiche mit DMC hier im Thread lese, schüttelt es mich. Über Ästhetik lässt sich streiten, aber technisch und spielerisch ist Bayonetta mindestens zwei bis drei Klassen besser als DMC. Mindestens.

Das ist bei DMC 4 ja auch nicht schwer.

ja bei DMC 4 wäre es nicht schwer, aber ich glaube nicht das Bayonette technisch tatsächlich 2 bis 3 Klassen besser ist :skep: hektischer ja,

Dante sieht bis jetzt auch verdammt gut aus. Freue mich auf Februar. Was mir vorhin aufgefallen ist. 2010 fängt an, wie 2009 geändet hat. Mit einem Haufen geiler Games die alle im selben Quartal auf den Markt gebracht werden :roll:
Aber was solls

Mondknallschlumpf schrieb:
Nasreddin schrieb:
Wenn ich nur die Vergleiche mit DMC hier im Thread lese, schüttelt es mich. Über Ästhetik lässt sich streiten, aber technisch und spielerisch ist Bayonetta mindestens zwei bis drei Klassen besser als DMC. Mindestens.

Das ist bei DMC 4 ja auch nicht schwer.

Also Moment mal, DMC4 sieht doch super aus, läuft mit 100% stabilen 60fps, Effekte noch und nöcher, sehr schöne Ingame-zwischensequenzen die teilweise an Renderqualität grenzen und bietet noch Antialiasing sowie 720p. Wer DMC 4 technisch kritisiert hat *imo* irgendwas nicht verstanden... :tip:

Ich denke, es geht um das spielerische. DMC 4 war einfach ziemlich lahmarschig, finde ich. Dummer neuer Charakter, dusselige Story, schlechteres Gameplay als noch im 3. Teil (so kam´s mir jedenfalls vor)...

Oxblood schrieb:
Ich denke, es geht um das spielerische. DMC 4 war einfach ziemlich lahmarschig, finde ich. Dummer neuer Charakter, dusselige Story, schlechteres Gameplay als noch im 3. Teil (so kam´s mir jedenfalls vor)...

Naja, da kann ich nicht Nein sagen. Aber ein absolutes "Fail"-Siegel würd ich DMC4 deshalb nicht verpassen. Von den 3 guten DMCs (DMC1, DMC3 und DMC4) ist es sicher das Rangunterste, aber so schlecht das jeder Genrevertreter es überflügeln würde ist es nicht. Gameplay ist *imo* vorallem mit Dante wesentlich besser als im 3. Teil, dank echtzeit-Stil wechsel. Das einzige was mich am Gameplay von DMC4 stört, ist dass die Knarren eigentlich nur noch aufgeladen wirklich zu gebrauchen sind und das nervt. :tip:

DER PATE schrieb:
Phear schrieb:
... und grad das "abgedrehte" ist doch mal frisch.

naja eventuell bin ich schon zu alt für sowas ;-), das ist mir zu abgedreht und ich laufe hier Gefahr nach dem durchzocken an Augenkrebs zu erkranken.

und ich finde DMC, Bayonetta, Darksiders, Ninja Gaiden, Dantes Inferno.... kann man durchaus in eine Schublade stecken...

Maximal in den gleichen Schrank, aber nicht in die gleiche Schublade :p

Aber wenn Dantes Inferno kommt wird eh alles andere aus dem Schrank geworfen ;)

Okay, Demo gespielt und Fazit: Ich brauche das Spiel, sofort. :staun:

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan des Japano Stils, aber was hier schon in der Demo abgebrannt wird ist ja unfassbar. Fette Action mit geiler Grafik und einem runden Gameplay, welches zwar teils etwas überladen wirkt, aber dennoch sehr gut funktioniert. Ich habe zwar nicht immer direkt geschnallt was ich machen soll, aber ich denke mal das wird man schnell erlernen. Habe die Demo auf Normal durchgespielt.

Ist jetzt durch die Demo zu einem Pflichttitel geworden. Das ist ja so geil, im Januar Bayonetta, im Februar Dantes Inferno und im März God of War III: Glücklicher kann der Hack'n Slay Fan im ersten Quartal 2010 wohl nicht mehr sein. :deal:

In der neuen Ausgabe der ConsolPLUS wird es als "Action-Meilenstein" betitelt und hat satte 91% abgestaubt.

Ich will es endlich haben! :sabber:

Habe eben im Shop bei dem ich die Spiele kaufe gesehen, dass das Spiel vorverlegt wurde. Es kommt nun schon am 23.12. und nicht erst im Januar.

Die Demo hat mich auch vollends überzeugt und ich kann kaum noch darauf warten. Sensationell was da an Action abgeliefert wird! Nach dem sehr enteuschenden DMC4 und dem nur mittelmässigen NG2, könnte Bayonetta ein echter Hit werden.

Zurück
Oben