Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Glück bin ich kein Pixelzähler, sondern Zocker. Meine Version läuft flüssig und schnell und ist immer spielbar. Ärgerlich mag der Unterschied sein, aber er nimmt mir nicht den Spaß am Spiel.

Ja, kamen gleichzeitig. Prototype hatte auch mehr Schatten

Verdammt, ist das Game wirklich so gut? Eigentlich gefällt mir das Design nicht so sonderlich, aber die Gameplayvideos machen mich schon an... wär die PS3 nicht soviel schwächer, hätt ich mir schon die japanische Fassung bestellt....

:D Auf Grund des Speeds und der Härte der einzelnen Gegner würde ich es eher zu Ninja Gaiden ordnen, das Design und viele Level-Elemente kennt man allerdings aus Devil May Cry. Es ist also ein ziemlich exakter Mix aus beiden Spielen, spielerisch und vom Spaßfaktor meines Erachtens aber eine gute Stufe über beiden.

Habe heute die Demo gezockt, aber würde das Game auch als absolut genial bezeichnen. Die Szene auf dem herabfallenden Glockenturm ist so fucking amazing!

Würde mir sehr schwer fallen NG, DMC und Bayonetta in eine Reihenfolge zu bringen. Finde alle hammer und liebe solche Spiele. Bayonetta hat einen ganz eigenden geilen Stil, auch wenn mir die Kampfmusik stellenweise (2. Demolevel) echt auf den Sack geht. Dafür macht das kloppen umso mehr Spaß.

Reaver schrieb:
Habe heute die Demo gezockt, aber würde das Game auch als absolut genial bezeichnen. Die Szene auf dem herabfallenden Glockenturm ist so fucking amazing!

Würde mir sehr schwer fallen NG, DMC und Bayonetta in eine Reihenfolge zu bringen. Finde alle hammer und liebe solche Spiele. Bayonetta hat einen ganz eigenden geilen Stil, auch wenn mir die Kampfmusik stellenweise (2. Demolevel) echt auf den Sack geht. Dafür macht das kloppen umso mehr Spaß.

Ich glaub ich muss mal die 360 Demo zocken... Auf der PS3 fand ich die Demo jetzt nicht SOOO scharf.

Zurück
Oben