Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bayonetta kommt unzensiert nach Deutschland
Keine Jugendfreigabe für Hack 'n' Slay-Orgie

Segas Bayonetta wird in Deutschland unzensiert auf den Markt gebracht.

Die USK vergab eine ab 18-Freigabe. Damit kann das Spiel ab 8. Januar von allen erwachsenen Spielern erworben werden.

Quelle: www.schnittberichte.com

Öhem. Ich brauch mal Hilfe beim Tutorial. Da steht, ich soll den linken Stick drehen und dann Kreis oder Dreieck drücken, um im Kreis zu schießen. Dann wird das groß eingeblendet und ich ich kann machen, was ich will, das geht nicht wieder weg. Der Move geht nicht, ich komm nicht mehr zurück, ich komm nicht weiter, da geht gar nichts mehr. Bin ich zu blöd oder die? Was muss ich denn da tun, um weiter zu kommen?

Ok, hab's... man sollte x drücken und konnte dann den Move testen. Naja...
Ein sehr japanisches Spiel, möchte ich mal sagen. Alles läuft nach dem Motto: "Komm, genug gespielt, jetzt sieh dir mal an, was wir schönes an Cutszenes gemalt haben, du wirst staunen."
Das Gameplay selber allerdings, wenn es mal zur Sache geht, ist extrem geil. Was mich irritiert, sind die verschiedenen Cutszene Methoden. Mal Standbilder, mal Comic, dazu dieser Filmfilter, mal Cutszene, mal diese Moviestreifen oben und unten...

Nö, die japanische Full. Das ist ein sagenhaftes Kampfgameplay. Imo wischt das mit Ninja Gaiden den Boden auf. Und nebenbei: Ich hab nicht ein einziges Framerateproblem bisher erwischt. Gegnerdesign ist auch einmalig und die Moves der Frau sind auch nicht von dieser Welt.

silent breath schrieb:
Cool , bekomme meines mit Glück auch Morgen , mir hat die Demo sehr gut gefallen .Ist alles in englisch und gut verständlich ??
Ja, komplett englisch. Die Dämonen sprechen ihre eigene Sprache, sind aber untertitelt. Bayonetta wird von einer Britin gesprochen. Texte, etc. sind auch alle englisch. Und bei der Framerate, ich kann nur sagen, das Game ist extrem schnell und bisher hat noch jeder Move auf Anhieb geklappt und die Geschwindigkeit war immer konstant. Wenn es Einbrüche gibt, hab ich sie nicht bemerkt und dann können sie so schlimm nicht sein. Mancher mag empfindlicher sein, aber da hab ich schon viel, viel Schlimmeres gesehen.

Naja, es gäbe genug zu meckern. So sind die Ladezeiten lang, auch bei Neustarts und die Cutszenes sind DMC-mäßig oft viel zu lang und man fragt sich, wieso man das nicht selber spielen kann. Aber wenn man dann im Kampf ist, richtig ausweicht, dadurch die Bullettime triggert und dann loslegt, bis die Frau am Ende ihren Anzug in einen Wolf verwandelt und den Gegner frisst, dann ist nur noch Spaß angesagt. Und alles in einem Speed, der nur noch von Ninja Gaiden übertroffen wird. Allein die Torturemoves sind zum Totlachen. Die Designer waren hier echt kreativ bis geisteskrank.

Nun, die Pixelzähler haben das Spiel ja bereits auseinandergenommen und das Ergebnis war ziemlich eindeutig:

53808856-s.jpg

Die PS3 Version läuft durchschnittlich mit 30fps, was ja noch einigermaßen okay wäre, wenn es nicht a) häufig unter 30fps fällt und b) die 360 Fassung nicht so deutlich besser wäre.

Zurück
Oben