Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein...Strafen wären auch ziemlich dumm, da man ja nicht anders aussteigen kann, als während der Runde...wieso das so gemacht ist versteh ich sowieso nicht.

Hmm... Hatte nämlich mit einer Klasse eine neue Waffe freigespielt und bin dann später rausgeflogen. Und als ich wieder rein ging in ein anderes Spiel war die Waffe nicht mehr freigespielt.
Zumindest bilde ich mit das ein... :?

Racefreak82 schrieb:
The 4 universal codes are as follows.
CBEEAAA41NWH
CBEEAAAE4L9N
CBEEAAAFQG9J
CBEEAAAE98ZV

Now, You can use the codes for BC2
You will need to make 4 different Dr.Pepper accounts.
Try using Internet Explorer as trouble has been reported with firefox and chrome.

1. Create a new Dr.Pepper account
2. Enter the Universal Code
3. right click the claim now button and click copy link
4. Put link into your web browsing bar thing.
5. Change the =3 at the end of the bar to =4. (if it's already a =3 change to =4)
6. Hit enter
7. Claim whatever prize you want
8. Repeat 1-8 until desired amount of prizes.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/505226.page

:huldig:

hab ich eben genau so ausprobiert (einfach für die adresse eine random stadt in den usa über google maps rausgesucht, dort eine straße ausgewählt für den zip code, irgendeinen namen eingegeben, eine meine spam-email-adressen und fertig)

lief einwandfrei.

also die hohen Ränge nerven grad, ich bekomm jeden Tag die Meldung meine Fähigkeiten werden schlechter ich muss in der Schlacht besser werden?!
Gestern hatte ich gut einige Kills....aber trotzdem die Meldung :heul:
Was passiert dann, wie wirkt sich das aus?

Wenn du es nach der Anleitung machst, dann funktioniert das. Musst unten auf der Dr. Pepper Seite auf die EA Promotion Page klicken. Dann ein Account registrieren (komplett Fake) und nach der erfolgreichen Registrierung einen der Codes eingeben. Denn untenstehenden "Redeem Now" Link kopieren und am Ende des Links die 3 gg eine 4 tauschen. Seite aufrufen, in dein EA Account loggen (der mit dem 360 Account verknüpft ist) und den Preis aussuchen.

Ladet er dann die Skins automatisch runter, so wie es da steht? Hab noch kein Bad Company 2 deswegen. Habe mir aber vorsichtshalber die Dinger freigeschaltet. :D

Gamefront schreibt folgendes:

Battlefield: Bad Company 2 Map Pack im April

23.04.10 - DICE wird für Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360) das dritte Map Pack noch im April 2010 in Europa veröffentlichen. Das teilt Entwickler DICE im offiziellen Blog mit.

Für den "Squad Rush Modus" kommt die Lagune Alta-Karte hinzu, der "Squad Deathmatch Modus" erhält die Nelson Bay-Karte.

Auch interessant. Dice veröffentlicht mittlerweile das 3. Mappack, OHNE jemals eine einzige NEUE Map released zu haben! Wie lächerlich ist das denn? Seit wann ist das hinzufügen neuer Maps zu einem Spielmodus eine Veröffentlichung neuer Maps? Echt lachhaft. Da wundert es mich wirklich nicht mehr, dass Dice announced hat, kein Geld für neue Maps zu verlangen. Wie auch, sie releasen ja auch keine Maps!

Und bevor mir einer wieder Bashing unterstellt, seht Euch bitte meine Gamercard an. Ich spiele regelmäßg und sehr gerne BFBC2. Aber das hier ist echt lächerlich.

agree ...

Das ist doch Schlussendlich nur noch die feinarbeit die sie vor dem Release schon erledigt haben sollten. Gerade jetzt kommt doch die Zeit zu der jedem die vorhandenen Maps zum Hals raushängen. Die Community lechzt nach neuen Maps und sie bringen nur die vorhandenen in die anderen Spielmodi ....

Speziell bei Squad DM und Squad Rush muss man doch nur das Spielfeld auf ein "passendes" Gebiet beschränken, eine Kiste/ein Fahrzeug hinsetzen und fertig.

Ich will neue Karten :D

snooky schrieb:
agree ...

Das ist doch Schlussendlich nur noch die feinarbeit die sie vor dem Release schon erledigt haben sollten.

Ne das ist blosse Werbung um gegen MW2 gut da zustehen.

Die Maps sind ja schon von Haus aus auf der Disc enthalten, also gabs da nix mehr mit Feinarbeit

mnk schrieb:
Racefreak82 schrieb:
The 4 universal codes are as follows.
CBEEAAA41NWH
CBEEAAAE4L9N
CBEEAAAFQG9J
CBEEAAAE98ZV

Now, You can use the codes for BC2
You will need to make 4 different Dr.Pepper accounts.
Try using Internet Explorer as trouble has been reported with firefox and chrome.

1. Create a new Dr.Pepper account
2. Enter the Universal Code
3. right click the claim now button and click copy link
4. Put link into your web browsing bar thing.
5. Change the =3 at the end of the bar to =4. (if it's already a =3 change to =4)
6. Hit enter
7. Claim whatever prize you want
8. Repeat 1-8 until desired amount of prizes.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/505226.page

:huldig:

hab ich eben genau so ausprobiert (einfach für die adresse eine random stadt in den usa über google maps rausgesucht, dort eine straße ausgewählt für den zip code, irgendeinen namen eingegeben, eine meine spam-email-adressen und fertig)

lief einwandfrei.
ích konnte nur was für mass effect 2 freischalten mit dem 1. code, und die letzten 3 gingen gar nicht :wand:

superschaf schrieb:
ích konnte nur was für mass effect 2 freischalten mit dem 1. code, und die letzten 3 gingen gar nicht :wand:

ja, du hast eine anweisung in der liste nicht befolgt.

du musst den link wo da steht von wegen "jetzt hier klicken um den preis zu bekommen", den link kopieren, neues tab, einfügen, ganz ans ende des links gehen und aus der 3 eine 4 machen. fertig.

Ja hatte den gleichen Fehler gemacht, wurde erst durch mnk klar was genau zu tun ist. Danke. Wichtig ist eben das kopieren des Links/Buttons der nebem dem Masseffect Preis auftaucht, dann ändern und man kann BF auswählen und dann das Kit.

Zu dem Mappack:
Ist mal wieder lächerlich.

Zurück
Oben