Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern hab ich bald Galle gekotzt, ein lv 45 hatte mich ständig auf der Abschussliste....
der Sack war abartig, egal wie und wohin ich mich bewegte hatte er mich bald über die ganze map hin platt gemacht, der stand immer irgendwo an seiner Basis, und hat auf eine Entfernung während ich gerannt bin mich ständig mit einem Schuss erledigt, man wie geht das? Auf so eine Entfernung mit einem Schuss ist sogar für die m95 schwer, ...... der hat genervt boah!

warum das den, ich hab die geilste alte der welt und einen keller arthur...... aber ich hab ihn dann auch paar mal erwischt.....glaub das war echt nur ein 1 : 1 battle und ich hatte echt schweißperlen am hirn wa.....am schluß dann aber nur 3 kills :ugly:

Kanns eigentlich dass Online nocht viele spielen.
Ich bin nicht wirklich gut bin aber auf 91000, was ich jetzt nicht so schlecht finde.
Vorallem wenn ich überlege dass ich bei mw2 auf platz 400.000 bin, wo wesentlich besser bin.

zonko schrieb:
Ich bin nicht wirklich gut bin aber auf 91000, was ich jetzt nicht so schlecht finde.
Vorallem wenn ich überlege dass ich bei mw2 auf platz 400.000 bin, wo wesentlich besser bin.

die playerbase ist auf jeden fall deutlich kleiner als bei mw2, aber die die es spielen, spielen dafür relativ regelmäßig. sonst wärs ja nicht platz 3 in der rangliste bei major nelson.

Hab mich irgendwie nicht getraut Hardcore zu spielen, aber muss sagen: Nie wieder normal :deal:

Keine M60-Sanis die dich auf 1 km Entfernung wegblasen, indem sie auf das rote Dreieckchen draufhalten weil du von irgendwem markiert wurdest.
Generell besser zum Anschleichen und Verstecken weil das Select/Back (Gegner markieren) gespamme deine Position verrät, obwohl dich dein Gegner eigentlich gar nicht gesehen hätte.
Keine Killcam die deine Position verrät. (Bin bei Weitem kein Camper, aber es nervt trotzdem)

Ein paar kleine Mankos gibt es allerdings:
Keine Anzeige über den Zustand des Fahrzeugs in den man sich befindet. Zumindest als Pionier sollte es da eine Anzeige geben.
Des Weiteren sieht man auch nicht wer sich mit einem im Fahrzeug befindet.
Würde es schon ganz gern wissen wenn sich der Hubschrauberpilot im Flug mal wieder per Fallschirm verabschiedet hat. :traurig:

zonko schrieb:

Zonko, nocht nicht ganz wach? :gerri:

Ihr müsst einen Account mit einer Amerikanischen Adresse auf der DR. Pepper Homepage ( http://www.drpepper.com )erstellen . Hatte ich vergessen Sorry :oops: und die Codes sind nur für die Xbox 360 .

Zurück
Oben