Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
xanderh schrieb:
Waren gestern die Server down? Konnte kein Online Spiel machen, Xbox Live funktionierte aber.

Also ich hab den ganzen Tag spielen können.

Wenn du in kein Spiel kommst hilft meistens Xbox neustarten. Hat zu mindest bei mir bisher. prima funktioniert.

Meine Xbox konnte sich nie mit den EA Servern verbinden; auch der Newsticker unten rechts war weg. Neustart brachte nichts. Habe mir dann mal die Splinter Cell Demo geladen, das fluppte. Naja, ich probiere es heute Abend mal wieder.

mnk schrieb:
ich mag das g3 überhaupt nicht. ich werd einfach nicht warm damit, vielleicht weil mir dessen zielvorrichtung nicht taugt.

Ich spiel das mit dem Medic, da ich die Snipermaschinengewehre nicht mag, aber ich gehe recht in der Annahme dass man für das G3 niemals einen Red Dot bekommt, oder ?

snooky schrieb:
Bacchus schrieb:
Wäre Crossplattforming eigentlich rein theoretisch technisch machbar bei heutigen Titeln?

ja denke schon. Möchte aber nicht mit leuten die deutliche Vorteile geniessen spielen.

(andere Grafikqualität, andere Framerate, Maus/Keyboard ... )
:nein:

Stimmt. Bei Shootern wären PC-Spieler, welche nicht gerade mit einer auf den Rücken gebundenen Hand spielen, wohl klar im Vorteil.
Aber zumindest PS und XBOX gemeinsam wär fein.

Shadowrun war ja "nur" auf XBOX und PC, welche sich ja von der Architektur nicht so unterscheiden oder? :?

beim Zusammenspielen kommt es doch imho doch nur auf einen passenden Netcode an der von allen Systemen gleich ausgegeben und angenommen wird. Was das Endgerät dann schlussendlich wie auf dem Bildschirm anzeigt sollte wohl egal sein (?).

Aber vielleicht hat die Hardware ja doch noch etwas mit dem Multiplayer Part zu tun.

snooky schrieb:
beim Zusammenspielen kommt es doch imho doch nur auf einen passenden Netcode an der von allen Systemen gleich ausgegeben und angenommen wird. Was das Endgerät dann schlussendlich wie auf dem Bildschirm anzeigt sollte wohl egal sein (?).

Hab da eigentlich keine Ahnung wie genau das funktioniert. Aber wär denk ich mal eine große Aufwertung für die meisten Online-Spiele. (Wenn es reibungslos funktioniert)

Aber MS und Sony werden sich da wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Das Skillsystem ist eine Art Wahrscheinlichkeitsrechnung...Je höher die Skillpunot desto höher die Wahrscheinlichkeit dass du den Gegner im One on One platt machst.
Nehmen wir als Bespiel, ich hab 173, ALDI 54...Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich ihn töten.

Morgen ist Patchday ( zumindest für die PCler) :hurra:

Hier das changelog:

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/04/19/r7-client-and-r10-server-changelog.aspx#

sehr geil

morgen geht auch die dr pepper promotion geschichte mit den neuen skins online und ab jetzt halte ich dice erst recht für heuchler. am anfang noch groß geredet von wegen kostenlosen maps etc und jetzt das ...

http://blogs.battlefield.ea.com/bat...dier-some-style-with-the-kit-upgrade-dlc.aspx

morgen kommen auf der 360 vier skins (eins für jede klasse), in den usa gab es dafür codes in den deckeln von dr pepper flaschen. europa darf 160 punkte pro kit oder 440 für alle zusammen zahlen. dafür gibt es 12 neue awards und 4 neue achievements.

Und was können diese Skins?

Braucht man das?

Ausserdem, hat EA zu mindest nicht gelogen...sie haben gesagt, die Maps seien kostenlos...von anderem Zeug haben die nie geredet und so hab ichs mir auch gedacht, dass die mit so nem Schund Geld verdienen.

zonko schrieb:
Und was können diese Skins?

Braucht man das?

naja die skins können, was skins so können, nehme ich an. :ugly: ich hab noch keine bilder gesehen.

ich glaube man braucht die nicht wirklich, aber wer momentan 1000 gs hat, braucht dann die neuen achievements um wieder auf 100% zu sein. ;)

Zurück
Oben