Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sorry, nur ganz kurz eine Frage:
ein Freund von mir meinte, Bad Company 2 hätte auf der 360 Dedicated Server. angeblich sollen damit sogar cross-plattform matches möglich sein?! ich konnte ihm kaum glauben, da ich mich aber kein bisschen mit dem Spiel auseinandergesetzt habe, wollte ich ihm auch nicht widersprechen.

stimmen diese Aussagen?
und wenn ja: wie ist der Verbindung?

toll wäre wenn man seine freigespielten features inkl. dem LV von der PS3 auf die Xbox übertragen könnte, überlege grad das teil für die box zu besorgen, auf der ps3 zockt aus meiner Liste keiner BC mehr :heul:

EDIT: kurz noch zur G3 bin nun lv 23 hab alles freigeschalten und hab die G3 bekommen das "mächtigeste" Teil so gestern der Hinweis. Aber ich selber find die Waffe gar nicht so toll. Ist das tatsächlich die beste Waffe?!

DER PATE schrieb:
EDIT: kurz noch zur G3 bin nun lv 23 hab alles freigeschalten und hab die G3 bekommen das "mächtigeste" Teil so gestern der Hinweis. Aber ich selber find die Waffe gar nicht so toll. Ist das tatsächlich die beste Waffe?!

ich mag das g3 überhaupt nicht. ich werd einfach nicht warm damit, vielleicht weil mir dessen zielvorrichtung nicht taugt.

Zurück
Oben