Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Most likley cause:
The website is currently encountering problems
There might be a typing error in the adress

:waah:

also bei mir geht's zwar, aber meine games kann ich trotzdem nicht updaten... bad company 1 ist noch nicht mal gelistet :fp: nur die gold edition. Wenn der den check macht, dann mit meinen alten gamertag, aus xbox 1 zeiten (DirtMcGirt468). :vogel:

ich finde irgendwie die reihenfolge der waffen-unlocks im mp dämlich, weil die (für mich jedenfalls) besten waffen allesamt nicht die letzten sind, die man freischaltet. mir fehlen noch ein paar punkte bis zur ump, aber die scheint nicht besser zu sein als die ak. die m416 > m16as, selbst die xm ist besser als die m16, die m60 ist mit abstand das beste lmg, gol/m24>m95.

Die M95 ist doch klar besser. Während man bei der Gol noch heftig drüber zielen muss, braucht man bei der M95 nur minimal höher Zielen.
Also die letzten Waffen sind doch echt besser.
Auch die M16 ist doch der Hammer, 3mal abdrücken un der Gegner ist Weg. Selbst bei Dauerfeuer vrzieht di nicht.

mnk schrieb:
die m60 ist mit abstand das beste lmg

ich finde die MG3 besser. Mit rotpunkt und magnum. geht ab. als engineer nehme ich immer die M14 und extra raketen. Ausser auf maps, wo es wenige fahrzeuge gibt, dann nehme ich meistens die UZI. Macht eigentlich keinen Unterschied, welche man nimmt, alle sind gut. Snipen tue ich nur selten, aber wenn dann nehme ich die M95. Manchmal die M14, wenn ich C4 brauche. Beim Assault weiss ich nie, was ich nehmen soll. Ist mit abstand die schlechteste Klasse. Schade, eigentlich, die war eigentlich immer wichtig in BF spielen. Ich nehme assault nur wegen den Rauchgranaten. Meistens die M16, manchmal die M416.

Beim Soldaten schwanke ich zwischen M16 und M416

Beim Sani nehme ich nur die M60

Die anderen Klassen muss ich noch lvl.

Am liebsten spiele ich im Moment den Sani

Malefiz schrieb:
Beim Soldaten schwanke ich zwischen M16 und M416

Beim Sani nehme ich nur die M60

Die anderen Klassen muss ich noch lvl.

Am liebsten spiele ich im Moment den Sani

Mit der M60 komm ich irgendwie gar nicht klar. Bei der find ich Kimme und Korn nicht so gut.
Vielleicht sollte ich doch mal mit Red-dot spielen, hmm.

Pio rockt ohne Ende. Also was der gute Herr nachher alles kann ist echt fein. Fahrzeugabwehrbatterie pur. :D

Zurück
Oben