Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
DC Solaris schrieb:
Das bringt mich auf eine Idee. Wir könnten Zonko c4 anheften der läuft zur Kiste und dann zünden wir Zonko.

Eine zielsuchende Zonko Bombe.

Ich wollte erst schreiben " zielsuchende, intelligente Zonko Bombe" aber das ist zu viel. Ich bleib bei zielsuchend.

Das würde auch mit Dita klappen. Eine Dita Bombe.

Aber ich glaube wir bekommen mehr C4 an Zonko geheftet als an Dita dann ist die Sprengkraft größer.

Bei mir passen mehr Bombenn dran?
Ich glaub gleich hackts...:klopf:
Dita ist das Pummelchen nicht ich.

Ausserdem ist das wahre Problem, dass Dita nicht Zielsuchend ist:ugly:.

Jaaa :? Moment der Dita ist sehr klein deshalb passt da nicht soviel C4 dran.

Aber mit dem Zielsuchen hast du recht. Der Dita läuft schon ab und zu in die falsch Richtung. So etwas nennt man in der Militärsprache glaube ich Blindgänger. :dhoch::grins:

rumes schrieb:
Man kann an die drohne c4 ranklatschen und dan reinfliegen und das c-4 zünden dann ist A o.B fast kaputt

das haben wir gestern gemacht! :headbang: spielor, drizzt und ich. ich hab die drohne gesteuert, spielor hat C4 rangeklatscht und drizzt hat spielor so eine ammo box hingeworfen. war das geil ey :grins: zwei mal mussten wir das machen fuer jede kiste, also vier mal.

ich spiele schon seit vier stunden dragon age :ugly: spiele noch soldier's peak zu ende, danach ne pause und dann komm ich wieder online. BF zocken :headbang:

Battlefield: Bad Company 2
Associate Producer verlässt DICE

Gordon Van Dyke, der zuletzt als Associate Producer für Battlefield: Bad Company 2 verantwortlich war, verlässt den zuständigen Entwickler DICE. Diesen Schritt hat Van Dyke bereits am ersten April 2010 via Twitter angekündigt, doch damals hielt man das Ganze noch für einen Aprilscherz. Van Dyke hat etwa vier Jahren lang bei DICE gearbeitet.

Dennoch bleibt Gordon Van Dyke dem Publisher Electronic Arts treu, da er zu Visceral Games (Dante`s Inferno und Dead Space) gewechselt ist. Dort will er in einer noch nicht näher genannten Position an einem unangekündigten, neuen Spiel arbeiten. Dead Space 2 oder das Jack the Ripper-Spiel wird es demnach nicht sein. Laut Van Dyke wird uns das mysteriöse Projekt "überraschen und beeindrucken". Der Mann wollte an etwas bisher völlig anderem arbeiten, weswegen ein Ego Shooter wahrscheinlich ebenfalls ausgeschlossen werden kann. Warten wir es einfach ab.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83529
www.areagames.de

Hmmm... Ich hab Bad Company (PS3) gebraucht erstanden. Jetzt ist der VIP-Code vom Vorbesitzer verbraucht, nehm ich mal an, da er beim Eingeben als ungültig abgewiesen wird.

Kann ich da irgendwie an einen neuen Code kommen, oder kann ich das vergessen?

Bacchus schrieb:
Hmmm... Ich hab Bad Company (PS3) gebraucht erstanden. Jetzt ist der VIP-Code vom Vorbesitzer verbraucht, nehm ich mal an, da er beim Eingeben als ungültig abgewiesen wird.

Kann ich da irgendwie an einen neuen Code kommen, oder kann ich das vergessen?

auf der 360 kostet der ca. 1200 MSP--- IMO IMO IMO

Oki, danke. Is da gratis auch was zu machen? :D
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass jemand von EA einen neuen Code zugeschickt bekommen hat, weil seiner nicht funktioniert hat, weiß aber nicht mehr wo. :?

Dita666 schrieb:
tim_buktu schrieb:
Hm das Spiel ist gar nicht mein Fall, hat jemand Interesse an der Xboxversion?

guck ma ein Post über dir...

Bin ich blind oder du noch besoffen? ;)

Bacchus schrieb:
Oki, danke. Is da gratis auch was zu machen? :D
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass jemand von EA einen neuen Code zugeschickt bekommen hat, weil seiner nicht funktioniert hat, weiß aber nicht mehr wo. :?

EDIT: So habs verkauft :deal:

Zurück
Oben