Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arica Harbour geht zumindest im Rush schon mächtig ab. Die Angreifer starten mit vier Tanks, zwei Humvees und noch ein paar ATVs.

flexx schrieb:
Arica Harbour geht zumindest im Rush schon mächtig ab. Die Angreifer starten mit vier Tanks, zwei Humvees und noch ein paar ATVs.

Ich muss zugeben das ich Rush bisher so gut wie nie gezockt habe; irgendwie werde ich nicht so warm damit. Bin eher der Eroberung Fan, muss dann Rush aber nochmal testen. Das ganze war mir irgendwie zu hektisch :D

xanderh schrieb:
flexx schrieb:

Ich muss zugeben das ich Rush bisher so gut wie nie gezockt habe; irgendwie werde ich nicht so warm damit. Bin eher der Eroberung Fan, muss dann Rush aber nochmal testen. Das ganze war mir irgendwie zu hektisch :D

Also wenn ein Modus hektisch ist, dann wohl eher Eroberung.

Ja gefällt mir auch nicht so...das ständige hin und her gewetze von einem Punkt zum anderen sagt mir gar nicht zu.

Vorallem wenn man dann noch so kluge Teammates hat, die nur einen Punkt verteidigen anstatt neue Punkt einzunehmen, macht das überhaupt keinen Spaß.

Zonko meinte doch, wenn das eigene Team nur EINEN Punkt verteidigt. Und das ist in der Tat ziemlich meschugge, wenn man als Einzelkämpfer versuchen will, andere Punkte zu erobern, während die Kameraden sich im Gebüsch verstecken und nur auf Kills aus sind.

Klar das bringt auch nichts. Man sollte sich teilen, aber das ist so eine Sache in einem offenen Spiel ohne echte Kontaktmöglichkeit.

Naja...wenn ich alleine Spiele und sehe dass da schon einige bei dem Punkt sind, brauch ich doch nicht mehr dahin...da nehme ich lieber andere Punkte ein.
Genauso letztens....bei Rush auf Isla Inocentes war in meinem Team, am Spawnpunkt der Erste Base 10 Sniper. Hauptsache man bekommt ein paar Kills, Siege sind vollkommen egal.
Die sollen die ganzen K/D Ratio Statistiken sollen die in Gamesabschaffen dann gibts solche Pisser vl. nicht mehr.

Die Win/Lose Ratio ist aber auch ein Vorzeigestat. Im Prinzip sollte also jeder gewinnen wollen, wenns denn nur um die Stats geht.

Paypack schrieb:
snooky schrieb:
Omg heute ging ja gar nix ... KDR von 0.5 ... 0.25 und 0.18 auf einer map ... LOL

das ist aber wirklich schlecht ;) , muss auch mal wieder spielen, aber zur Zeit habe ich einfach zu viele andere aber auch gute Spiele.

ja, war aber immer auf dem gleichen server und da ging einfach gar nix ... die gegner waren überall :schreck: ... und gut waren die auch :D

naja so bringt man die globale KDR auf die Schnelle von 1.06 auf 0.87 runter :gerri:

warum steht im scoreboard nie der veteranen status ?
ich sehe immer nur weiße kästchen, aber ohne zahl drin

und ich hab gehört man kann sich einen battlefield heroes account machen (ohne das spiel zu spielen) dann ist der veteranen rang wieder 1 höher :deal:

werde ich heute abend mal probieren

Zurück
Oben