Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Ne bei Lvl. 15 schaltet man den frei. Hab ich jetzt schon in einigen foren gelesen und ar bei mir letztlich auch.
Na Male und Aldi hab ich euch ausreichend beschützt?![]()
Hab ein bisschen im Internet nachgeforscht und heraus gefunden, dass eine Menge Leute das gleiche Problem haben. Alle haben zuvor auch Probleme gehabt für das Veteranen-Programm den EA-Account mit der Playstation-ID zu verbinden. Darum habe ich vor einer Woche auch an EA eine Mail geschrieben und die haben mir die ID nun verbunden. Nur seit der Verbindung sind sämtlich Informationen von Battlefield, dazu auch der VIP-CODE, verschwunden. Ich muss auch jedes mal wieder neu die Lizenzbestimmungen akzeptieren, wenn ich das Spiel starte. BIG FAIL fällt mir da nur ein.flexx schrieb:Leute was soll der Scheiss, seit dem Update hat der meinen VIP Code gekillt. Er fragt mich immer, ob ich den Code eingeben will, obwohl ich das schon längst getan habe. Hab doch auch schon zigfach auf den Maps gezockt, nur geht das jetzt nicht mehr. Wenn ich den Code noch einmal eingeben will, sagt er, der wäre bereits vergeben.
Was soll der Dreck?
Malefiz schrieb:zonko schrieb:Ne bei Lvl. 15 schaltet man den frei. Hab ich jetzt schon in einigen foren gelesen und ar bei mir letztlich auch.
Na Male und Aldi hab ich euch ausreichend beschützt?![]()
Das hast Du gestern ganz fein gemacht ausser das ich manchmal wiederbelebt wurde in einen Kugelhagel
Endlich mit Soldat eine neue Waffe erhalten und schon läuft es besser und der Spielspass kommt endlich wieder
flexx schrieb:Hab ein bisschen im Internet nachgeforscht und heraus gefunden, dass eine Menge Leute das gleiche Problem haben. Alle haben zuvor auch Probleme gehabt für das Veteranen-Programm den EA-Account mit der Playstation-ID zu verbinden. Darum habe ich vor einer Woche auch an EA eine Mail geschrieben und die haben mir die ID nun verbunden. Nur seit der Verbindung sind sämtlich Informationen von Battlefield, dazu auch der VIP-CODE, verschwunden. Ich muss auch jedes mal wieder neu die Lizenzbestimmungen akzeptieren, wenn ich das Spiel starte. BIG FAIL fällt mir da nur ein.flexx schrieb:Leute was soll der Scheiss, seit dem Update hat der meinen VIP Code gekillt. Er fragt mich immer, ob ich den Code eingeben will, obwohl ich das schon längst getan habe. Hab doch auch schon zigfach auf den Maps gezockt, nur geht das jetzt nicht mehr. Wenn ich den Code noch einmal eingeben will, sagt er, der wäre bereits vergeben.
Was soll der Dreck?
Ich hab EA nun wieder eine Mail gesendet und hoffe, dass die das in den Griff bekommen…

lonian schrieb:Gestern noch 5 Minuten vorm Aufhören die M16 freigeschaltet. Die ist ja echt abartig und ich hab nicht mal die Magnummunition freigeschaltet.
Und auch mal wieder Eroberung gespielt. Die Maps sind recht nett, vor allem die Wüstenkarte mit den 2 Helis und Panzern.
Allerdings ist mir auf der Schneekarte mit dem Dorf schon des öfteren aufgefallen, dass es anscheinend keine Rücksicht auf die Base des Gegners gibt. Nachdem wir alle Punkte hatten ist mein Squad in Stellung gegangen um den ersten Punkt Richtung Gegner zu verteidigen.
Der Rest des Teams dagegen ist in die Base rein und alles was gespawnt ist umgenietet...
Gibts dafür überhaupt Punkte ? Bei bf43 doch nicht, oder ?
Und außerdem kenn ich das noch von früher, gut war PC, dass die Base absolut tabu war. Ist einfach unsportlich und öde obendrein. Scheint auf der Konsole wohl keine Hemmschwelle zu sein. Aber gut, gibt ja auch keine Admins. Achja, das Kicken und Bannen vermiss ich schon etwas...*schwelg*

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen