Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Laruzo schrieb:
Meinte das normale Rush^^

Ah ok, bin zwar nicht der Super große Fan davon aber können wir trozdem spielen.
Wir müssen auf jedefall ein Squad Rush gewinnen wegen dem Abzeichen!

Achja stimmt, hab ich gar nich dran gedacht. Dann sollten wir da auch einmal zockern!

Einmal Gewinnen und gut ist :dhoch:
Hast du heute Abend zeit? 20 uhr rum?

Ne :D
Bin heute ins Kino eingeladen. Werd wohl erst so um 23 Uhr zu Hause sein^^ Dann hät ich Zeit :p Oder halt vorher so ab 15 Uhr - 18 Uhr

Denke schon, wenn du ab 23 Uhr kannst. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir schon 4 sind...oder gehen auch mehr in ein Squad?!

Hab gestern noch ne suuuuuupergeile Waffe freigespielt. Schön mit 4x Zoom + bessere Handhabung + stärkere Munition aufgerüstet und ab gehts :headbang:

so, ich kann zu 99 % heute nicht zocken da die POST gerade hier war, oder besser NICHT hier war, ich vermute die kommt heute kein 2. mal daher wohl erst Morgen, ist das nicht toll,

ghost2k5 schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Ich hab gestern auch mal kurz angespielt... 3 Std Lang :ugly:
Man das Spiel ist nur Mega Fett.

Kann ich heut Abend dabei sein?

Ich Add dich mal bei Live, die meisten zocken wohl auf ps3? Wer noch auf 360 spielt kann mich ja mall Adden Ghost2k6

Die meisten spielen Xbox 360!

Denke schon, wenn du ab 23 Uhr kannst. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir schon 4 sind...oder gehen auch mehr in ein Squad?!

Hab gestern noch ne suuuuuupergeile Waffe freigespielt. Schön mit 4x Zoom + bessere Handhabung + stärkere Munition aufgerüstet und ab gehts :headbang:

Um 23 Uhr: Dark,Lappen,FA I Pinta und ich.
FA I Pinta, nimm mich mal auf PSN: Laruzo
Ich lade dich dann ein heut abend.

Ich glaub man kann nur zu 4 ein spiel beitretten?!
Die anderen können höchsten folgen über Freunde.

flexx schrieb:
Bin auch dabei, wie gestern schon gesagt.

Stimmt das mit dem max. 4 in einem Squad?

Squad ja vermute ich weil dann das Fenster voll ist. Man kann höchstens Über Freunde folgen oder Privat Spiel machen.

@Flexx ich zock auf jedenfall mit dir um 20.30 uhr.
Ansonsten muss man wohl 2 Gruppen machen.

bh786g9lcalwibo3a.jpg

Woho.

Zurück
Oben