Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
The perfect Dark schrieb:
aaaah das war geil gerade. nur laruzo musste ja am ende unbedingt mit dem quad ins tiefe wasser fahren :D
kali war ja auch noch kurz da, aber is schon spät :knuddel:

Hrhr am ende sah es e nicht gut aus aber war ein super Abend Darki :dhoch:
Müssen wir bald widerholen!

Hat dir Squad DM gefallen?

Squad DM war cool, aber am Anfang leicht unübersichtlich, musste erstmal klarkommen^^ Vor allem die Dschungelmap macht mir noch Probleme. Bei den anderen gings aber gut. :dhoch:
Sollten wir in jedem Fall wiederholen :popcorn:

Mondknallschlumpf schrieb:
Wie siehts eigentlich mit Tearing aus? Ist das wirklich so übel wie anfangs erwähnt wurde?

Nö, in den ersten zwei Leveln so gut wie gar nicht. Und wenn es doch mal vorkommt muss man grad einmal kurz ins Pause Menü gehen und zurück, und alles sollte wieder gut sein. War im ersten Teil auch schon so. Scheint eine Eigenart der Engine zu sein, wenn immer das Spiel was triggert, das Tearing entstehen kann. Einmal kurz Start Taste und zu 95% ist das Tearing wieder verschwunden, bis eventuell zum nächsten Trigger.

DER PATE schrieb:
die liefern :knuddel:
jetzt liegt es nur noch an der post....

Ich bin guter Dinge. Gestern habe ich noch 10 Min den SP gespielt bevor ist wegen Müdigkeit die Kiste aus machen musste... Man ist das Spiel geil :headbang:

DER PATE schrieb:
die liefern :knuddel:
jetzt liegt es nur noch an der post....

The perfect Dark schrieb:
Wir müssen auch mal Rush zocken, das macht im Squad bestimmt auch saumäßig fun :dhoch:

klärt mich auf was genau ist squad? ne map, ein mode, team match :?

Ein Squad ist eine Gruppe aus Leute die zusammen zocken.

Jo so gehts mir auch, wichtig ist es das Spiel einfach einmal haben :vogel:

so liegt jetzt bei mir im Regal, Dantes Inferno, Darksiders, Bayonetta, Bioshock so ca. jedes Game 10min angespielt und dabei gedacht gute Games muss ich noch einmal ordentlich anzocken.

Zurück
Oben