Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt dieses verdammte Tearing leider hin und wieder :(
Ansonsten ist ganze richtig toll vorallem wie alles kaputt geht!

Sleipn1r schrieb:
Hab grad ne Playse Slim 250 GB wg. dem Spiel bestellt. :ugly:

Dafür fliegt die alte 360 raus. Juhuuu!1!11

hm, wieso hast du dir es nicht einfach für die 360 geholt?
Und warum fliegt die raus?

Laruzo schrieb:
Es gibt dieses verdammte Tearing leider hin und wieder :(
Ansonsten ist ganze richtig toll vorallem wie alles kaputt geht!

Sleipn1r schrieb:
Hab grad ne Playse Slim 250 GB wg. dem Spiel bestellt. :ugly:

Dafür fliegt die alte 360 raus. Juhuuu!1!11

hm, wieso hast du dir es nicht einfach für die 360 geholt?
Und warum fliegt die raus?

Ich hab am PC Monitor meine "Hauptkonsole" hängen, das war bzw. ist bis jetzt eine Elite. Die wandert jetzt aber auf den LCD TV, dafür fliegt die alte Premium raus (hab schon einen Käufer). Irgendwie gefällt mir die PS3 in letzter Zeit immer besser, ausserdem zocken meine Kumpels auch fast nurnoch mit der Ps3. Was eigentlich der schwerwiegendere Grund ist.

Alle reden von Tearing, aber bisweilen konnte ich noch nichts sehen. Bin jetzt in Bolivien durch. Habe ich schon erwähnt, wie Hammer das spiel ist? ;)0

The perfect Dark schrieb:
Gerade schöne 500er Combo hingelegt :popcorn::D

3 Gegner
Defensiv
Retterkill
Kopftreffer
Funkstation
Rächerkill

Alles zusammen ^^

Das ist nicht schlecht.
Ich habe vorhin 13000 Punkte gemacht in einem spiel.
War nur am Reparieren und hab 2 Abzeichen bekommen je 5000 points. :hurra:

Leider das nur einmal möglich.

Squad DM ist cool!

4 Gruppen mit je 4 spieler spielen gegeneinander und wer als erstes 50 Abschüsse hat der Gewinnt. Es gibt auch nur 1 Fahrzeug das hat meisten meine Gruppe und ich Repariere und der rest sitz drin und ballert.

Eroberung muss man Fahnen einehmen und verteidigen und so bald einer von den beiden Teams keine punkte mehr hat das spiel vorbei bzw verloren.

Ich habs mir heute auch Spontan gekauft!

Bekams im Gamestop für 55€. Wegen dem Code kann man es übrigens nicht zurückgeben!

Ist echt ne Frechheit von EA

Da meine Spielegrotte Päckchen heute immer noch nicht da war (versandt angeblich Montag!), habe ich es auch beim Gamestop für 55,- Euro gekauft. Der war richtig angepisst wegen dem Saturn Angebot und meinte die würden die Preise kaputt machen! :lol: Ich habe dieses mal richtig gerne dort eingekauft. :grins:

Aldebaraner schrieb:
Da meine Spielegrotte Päckchen heute immer noch nicht da war (versandt angeblich Montag!), habe ich es auch beim Gamestop für 55,- Euro gekauft. Der war richtig angepisst wegen dem Saturn Angebot und meinte die würden die Preise kaputt machen! :lol: Ich habe dieses mal richtig gerne dort eingekauft. :grins:

Wie ich solche Aussagen hasse, freuen sich wenn sie ahnungslose Leute mit 70 Euro pro Spiel verarschen. Nur die Aktionen sind in Ordnung sonst kann mir die Kette gestohlen bleiben. Da kauf ich lieber bei MM oder Saturn ein.

The perfect Dark schrieb:
aaaah das war geil gerade. nur laruzo musste ja am ende unbedingt mit dem quad ins tiefe wasser fahren :D
kali war ja auch noch kurz da, aber is schon spät :knuddel:

Hrhr am ende sah es e nicht gut aus aber war ein super Abend Darki :dhoch:
Müssen wir bald widerholen!

Hat dir Squad DM gefallen?

Zurück
Oben